*wein*
Ich bin schon wieder soooo senitmental.
Ich weiß, ihr könnt das Thema schon nicht mehr hören.
ABER: mein Schatz hat einen Revers unterschrieben und kommt morgen schon, ganz ganz bestimmt vom KH nach Hause.
Er kann mich dann zwar trotzdem nicht ins KH fahren, logischerweise mit operierten Fuss, aber er ist zu Hause, wenn es losgeht. Ich bin wenigstens nicht alleine. :)))
Mei ist des schön.
ich freu mich so.
Allerdings müssen wir uns noch etwas überlegen, was ich mit ihm mache, wenn ich im KH bin, naja, versorgen kann er sich ja nicht alleine.
Aber da wird uns bestimmt etwas einfallen.
Ich wünsche Euch allen noch ein wunderschönes Wochenende.
GGGGGGGGLG Anita Et-6
Re: *wein*
Na das sind ja schöne Nachrichten! Wie lange muß denn so ein Fuß heilen? Wenn Du z.B. lange überträgst (was ich Dir natürlich nicht wünsche, wenn Du es nicht willst), würde das nicht helfen, daß Dein Mann mitkommen kann? Oder dauert das mit dem Fuß viel länger?
ICh wünsch Euch auch ein schönes Wochenende!
GLG
Tina ET-2
Ja leider dauert das jetzt noch mind. drei Wochen, bis er ihn etwas belasten darf. sonst kann es passieren, dass sie Sehnen nochmal reißt, was ihm vor vier jahren mit der linken Seite passiert ist.
Dir auch ein wunderschönes und wehenreiches? Wochenende!
Jedenfalls soll es so kommen, wie du es gerne hättest.
GGLG Anita
na das ist ja wirklich ein super schöner Tag für Dich.
Ist es denn sehr weit bis ins Krankenhaus? Notfalls könntet Ihr Euch doch ein Taxi nehmen und dann doch gemeinsam zur Entbindung fahren. Es ist jedenfalls ganz schön, so kurz vor dem Termin nicht mehr allein sein zu müssen. Ich hatte gestern als mein Mann arbeiten war zum ersten Mal Angst alleine zu Hause. Es ging aber nicht los, waren wohl nur die Hormone.
Wie auch immer - jetzt wird alles gut. Ich drücke die Daumen.
GLG Suse (ET heute)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen