...was ist denn mit den anderen?
Liebe Grüsse an alle, Katchen
Ich bleib auch noch ein bißchen hier
du bist nicht allein.Ich muß auch noch ewig warten,hab erst am 24.12.ET Bin also auch eine der letzten die entbindet,wenn sich unser Engelchen nicht früher auf den Weg macht.
Liebe Grüße
Olivia+Engelchen
Eigentlich ja auch Weihnachten, aber
Re: ...was ist denn mit den anderen?
bin auch noch da und habe ET am 16.12.03. Bei den vielen Babys die gerade auf die Welt kommen, mag man gar kein Posting mehr machen :-)
LG Tanja
bin auch noch da und habe am 02.12. Termin. Bei uns ist lt. den Ärzten alles geburtsbereit und kann jederzeit losgehen. Na ja, mal sehen -> am Ende übertrage ich noch!
LG Alex (ET-12)
Ich auch
Naja wünsch dir alles Gute
LG anja
GLG Corinna mit Jill *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
Auch noch da bin...
Andrea (37+6)
Bin auch noch da :-)
Schön zu hören, daß man nicht alleine ist, aber ich finde es auch spannend, die Geburts- und Babyberichte zu lesen. Da lernt man wieder vor, war ja während der SS auch immer so *gg* Also dann warten wir mal gemeinsam die letzten Wochen ab - irgendwann sind die Kleinen schon alle da :-)) GLG, Tania
Hier!!!!
mein ET ist der 25.12.
LG
Cora
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen