...was ist denn mit den anderen?
Liebe Grüsse an alle, Katchen
Ich bleib auch noch ein bißchen hier
du bist nicht allein.Ich muß auch noch ewig warten,hab erst am 24.12.ET Bin also auch eine der letzten die entbindet,wenn sich unser Engelchen nicht früher auf den Weg macht.
Liebe Grüße
Olivia+Engelchen
Eigentlich ja auch Weihnachten, aber
Re: ...was ist denn mit den anderen?
bin auch noch da und habe ET am 16.12.03. Bei den vielen Babys die gerade auf die Welt kommen, mag man gar kein Posting mehr machen :-)
LG Tanja
bin auch noch da und habe am 02.12. Termin. Bei uns ist lt. den Ärzten alles geburtsbereit und kann jederzeit losgehen. Na ja, mal sehen -> am Ende übertrage ich noch!
LG Alex (ET-12)
Ich auch
Naja wünsch dir alles Gute
LG anja
GLG Corinna mit Jill *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
Auch noch da bin...
Andrea (37+6)
Bin auch noch da :-)
Schön zu hören, daß man nicht alleine ist, aber ich finde es auch spannend, die Geburts- und Babyberichte zu lesen. Da lernt man wieder vor, war ja während der SS auch immer so *gg* Also dann warten wir mal gemeinsam die letzten Wochen ab - irgendwann sind die Kleinen schon alle da :-)) GLG, Tania
Hier!!!!
mein ET ist der 25.12.
LG
Cora
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen