Suchen Menü

...was ist denn mit den anderen?

Hi, irgendwie purtzeln die Kindchen, dass es eine wahre Freude ist. Ich gratuliere allen, die in der vergangenen Zeit Ihren Kleinen das Licht der Welt gezeigt haben. ABER, sind denn auch noch andere da? Die, die noch lange nicht ET haben? Ich habe den Eindruck, ich werde wohl die Letzte sein; sicher trügt dies, doch ein paar Begleiterinnen wären schon toll *grins*
Liebe Grüsse an alle, Katchen
Bisherige Antworten

Ich bleib auch noch ein bißchen hier

Hallo Katchen,
du bist nicht allein.Ich muß auch noch ewig warten,hab erst am 24.12.ET Bin also auch eine der letzten die entbindet,wenn sich unser Engelchen nicht früher auf den Weg macht.
Liebe Grüße
Olivia+Engelchen

Eigentlich ja auch Weihnachten, aber

siehe das Posting oben. Ein bißchen früher wäre okay, aber es muß echt kein Novemberkind werden. Wenn es sich noch in der Schulzeit auf den Weg machen würde, fänd ich das für später schön. However, wir werden sehen, was uns noch so erwartet-bis das Baby da ist, bin ich auf jeden Fall auch noch dabei! Liebe Grüße Nic

Re: ...was ist denn mit den anderen?

Hallo Katchen, ich habe am 30.11. Termin. LG Susen ET-10

Hallo,
bin auch noch da und habe ET am 16.12.03. Bei den vielen Babys die gerade auf die Welt kommen, mag man gar kein Posting mehr machen :-)
LG Tanja

Hi,
bin auch noch da und habe am 02.12. Termin. Bei uns ist lt. den Ärzten alles geburtsbereit und kann jederzeit losgehen. Na ja, mal sehen -> am Ende übertrage ich noch!
LG Alex (ET-12)

Ich auch

Ich bin auch noch da - habe Termin am 08.12. - nachdem ich ja wegen Vorzeitiger Wehen im KH war und auch Wehenhemmer nehmen musste werde ich nun bestimmt über den Termin gehen - hat mir auch schon eine Ärztin im KH gesagt - na mal sehen ob sie recht hat. Aber wenn es nach mir geht - könnt es auch schon losgehen - ich mag nämlich nicht mehr. Obwohl mein Bauch gar nicht so dick ist - die sagen immer alle zu mir ich hätte voll den kleinen Bauch und sehe aus als ob der Zwerg erst im Januar oder Februar kommen wollte.
Naja wünsch dir alles Gute
LG anja

Öhm, wenn ich bis ET ausgehalten hätte wäre ich auch noch da *gg* Aber Jill wollte statt am 22.11. am 09.11. kommen. Aber ich denke es gibt noch genug die erst im Dezember entbinden. Alleine bist Du nicht!!!
GLG Corinna mit Jill *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98

Auch noch da bin...

Wär auch lieber jetzt nicht mehr da. ET ist am 5.12., aber Baby soll jetzt endlich mal rauskommen. Wiegt schon ca. 3500g laut Ultraschall. Meine Hände sich so dick und meine Knöchel kann man auch nicht mehr erkennen. Also ICH bin bereit... Muß sich nur noch zu Baby rumsprechen...
Andrea (37+6)

Bin auch noch da :-)

Mein ET ist morgen in 4 Wochen (19.12.), ich bin also auch noch etwas länger mit Kullerbauch unterwegs!
Schön zu hören, daß man nicht alleine ist, aber ich finde es auch spannend, die Geburts- und Babyberichte zu lesen. Da lernt man wieder vor, war ja während der SS auch immer so *gg* Also dann warten wir mal gemeinsam die letzten Wochen ab - irgendwann sind die Kleinen schon alle da :-)) GLG, Tania

Hier!!!!

Hallo,
mein ET ist der 25.12.
LG
Cora
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen