..war im Krankenhaus..(lang)
ich bin wieder bei Euch.
Am Donnerstag Abend fuhr ich zu einer Freundin um mit ihr etwas essen zu gehen, als ich nach ca.1 Std. dort ankam mußte ich dringend Pipi, gesagt, getan,als ich mir die Hose wieder anzog habe ich bis durch die Cordhose durchgeblutet! Ich war total erschrocken und wir fuhren ins nächste KH...während der Untersuchung dort habe ich noch einmal im Schwall geblutet...dem Embryo- Baby ging es aber gut, das Herz schlug und es bewegte sich...ich sollte ansolute Bettruhe einhalten und Magnesium nehmen- drohende Fehlgeburt!!
Es war schrecklich, ich habe erst einmal richtig geweint.
Die Blutung hat dann in der Nacht aufgehört, das war ganz gut, aber ich hatte die ganze Nacht nicht geschlafen.
Am nächsten Tag habe ich bis ca. 17:00 Uhr darauf gewartet, dass ich endlich einen Arzt sehe und mir jemand sagt, wie es weiter geht.
Die Ärztin war dann aber sehr nett,bei der U´suchung hat sie mir dann das Hämatom(Bluterguß) in der G` mutter gezeigt, weshalb ich geblutet hatte, es hat sich warscheinlich durch das rasche Wachstum der G´mutter entwickelt. Es kann wieder bluten, es kann eine Fehlgeburt werden, es kann aber auch nach Überstehung der Kritischen Zeit eine norm. ss werden..alles ist möglich, alles oder nichts!
Ich habe dann um Entlassung gebeten, da es mir hier zu Hause besser geht als in dem schrecklichen KH- die Ärztin hatte volles Verständnis.
Jetzt schone ich mich völlig, liege viel und hoffe, dass es
gut geht.
gglg Wonne 6+4
Re: ..war im Krankenhaus..(lang)
allerings nur gaaanz leicht geblutet dafür 2mal im
Abstand von 3 Wochen, und das meiste blut blieb drin.
Ich habe noch uterogest bekommen und nichts mehr
gehoben, etc.
Ich habe mir am Abend immer vorgestellt, wie das
Hämatom kleiner und kleiner wird.
Jetzt ist es ganz weg, die Plazenta sehr schön
entwickelt und dem Käfer geht es gut.
Alles Gute
panda 16ssw
bei meiner ersten ss mußte ich auch 2 Wochen liegen. (Nur 2 Wochen) und als es dann Zeit war zum Entbindungstermin hat es plötzlich auf sich warten lassen.
Wünsche Dir und Deinem Krümel alles Gute
GLG Ulla 11+6
LG Fiona
Ich hatte ein Hämatom in der 2. SS.Es hat in der 8.Woche heftigst geblutet, so dass der Doc bei der Untersuchung schon meint "Ohje, da kommen richtige Stücke"-ABER: Meine Tochter ist heut 5 Jahre alt!
Ich hatte auch einige Tage in der Klinik verbracht.Bis es fast ganz weg war. Danach hat es trotzdem noch einmal geblutet. Ich kann deine Panik total verstehen.Ich hatte damals schon meinen Sohn der zu dem Zeitpunkt gerade mal 1,5 J.alt war und musste mich schonen, was sehr schwer war. Aber meine Oma wohnte gegenüber und hat mir viel geholfen.Schon Dich und laß Dich verwöhnen ;o) ALLET WIRD JUT!!!LG Sabine
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen