@vrenideluxe + @ all wg. STUTTGART-TREFFEN!
So.. also, wer will, wer hat noch nicht für Sonntag, den 27.06. in Stuttgart zugesagt? :)
Bisher gemeldet haben sich:
oberkatz, vrenideluxe, Sputtnicky, ollimaus, franzi_hd, milchvampir, panicaki, sandra-42, tomadundpünktchen, Phobi007, fine00, mb&bb, lölli, zweischaefchen
Tim_Buktu kann leider nicht, da sie am 27. noch im Urlaub ist.
Also, wer sagt zu? Ich melde mich demnächst auch nochmal ausführlich bei euch übers Profil, wenn wir genaueres wissen (wohin, was, wie, wann, u.s.w.)
Wenn ihr wollt, könnten wir ja erstmal den Schloßgarten oder einen Biergarten im Auge behalten? Ist halt wetterabhängig. Oder gibt es vielleicht ein Müttercafé in Stuttgart?
Setzen wir jetzt mal den 27.06. definitiv an? Nachmittags, gegen 13/14 h? Was meint ihr?
LG,
Nat
Re: @vrenideluxe + @ all wg. STUTTGART-TREFFEN!
geht es Dir heut besser??
also ich sag schon mal definitiv zu,muss mal schauen wie die Züge fahren ,weil ich mich mit dem Auto nicht trau :-))
kenn mich doch da gar nicht aus (bin eben Norddeutsch).
Aber sonst freu ich mich schon.
Bringt dann auch wer seine Grossen Kids oder den Mann mit?
Ich hätte beides ,bin mir aber noch nicht sicher *gg*
lG Danny und Kim
Ja, mir geht es schon viel besser, Danke :) Hab gestern abend noch Fieber bekommen, meine Oma meinte immer das würde die Viren abtöten, scheint wohl zu stimmen. Bin zwar noch immer nicht fit, laufe aber wieder auf etwa 75%, was absolut ausreicht :)
Einige bringen die Männer mit, ja, ich mach das auch, er fährt auch besser (und sicherer :) ). Und Kinder, klar, immer mitbringen, ich hoffe nur sie langweilen sich nicht. Aber vielleicht bringt ja noch jemand ein Kind mit, und dann können die Knirpse miteinander spielen?
Ich schau mal ob ich jetzt noch mal irgendwas nettes in Stuttgart finde. Wilhelma wäre ja an für sich schon toll, aber für unsere Kleinen noch nicht allzu interessant, die wissen ja noch gar nichts damit anzufangen... Nächstes Jahr wäre das schon besser! *g*
Da findet sich schon was! :)
LG,
Nat, die jetzt wickeln + stillen geht
Tag&Uhrzeit passen prima, sind auf jeden Fall da!
27.06. 13/14 Uhr klingt gut :-)
In der Stadt weiß ich leider außer den genannte auch keinen Treffpunkt mehr - nur noch weiter außerhalb - ohne Auto nicht zu machen :-(
GGLG Ulla mitRomina 25W 2T
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen