Suchen Menü

*vorsichtigeintret*

Hallo zusammen!
Ich bin nun 15 Tage nach ES und hatte heute einen positiven Test in den Händen. DA ich aber den Test (cleartest) nicht so vertraue, habe ich mir heute noch einen clearblue aus der Apotheke geholt.
Den mach ich dann morgen und wenn der auch positiv ist, dann bleib ich hier im Forum wenns recht ist *g*..
Wir haben so lange geübt (s. Profil) und ich bin so aufgeregt und habe riesen Angst, dass etwas schief geht, weil ich so richtig dolle Bauchschmerzen habe (als ob die Mens kommt), aber da werd ich nächste Woche mal gleich meine FA fragen!
Ich wünsch uns allen eine schöne Kugelzeit und ich hoffe,dass ich hier bleiben kann!
LG
schildie
Bisherige Antworten

*türaufmachundreinlass*

Hallöchen schildie und herzlichen glückwunsch!
Positiv ist positiv!!!
Egal welcher test... hatte auch n ganz billiger test..pregtina..sofort positiv gewesen.
Und mit meditrol hab ich am 24.ZT positiv getestet.
Willkommen und fühl dich wohl!!

ich sag.......

auch schon mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
alles liebe wünscht dir
Soe

Re: *vorsichtigeintret*

Hallo Schildi,
auch ich wünsche Dir eine dolle Kugelzeit.
Schwanger ist schwanger, wirklich egal bei welchem Test. Wenn dann zeigt es höchstens falsch negativ an.
Laß dich knuddeln,
alles Gute Dir und Deinem Krümel :-)
GLG Ulla 4+3

Re: *vorsichtigeintret*

Hallo Schldie!
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit!
Wegen der Bauchschmerzen brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Das ist ein deutliches Zeichen dafür das der Test stimmt! Das ist normal!
Schau mal in den Beitrag von gestern "Schwangerschaftsanzeichen - wie war das bei euch!"
LG Luna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen