Suchen Menü

*vorsichtigdenkopfreinstreckundhallosag*

Guten Morgen und Hallo an Alle !!!
vielleicht habt Ihr meine Geschichte mitverfolgt - GKS und Mönchi. den 3. Mönchizyklus habe ich abgeschrieben und jetzt bin ich 14.ZT nach ES und habe 3 verschiedene positive Tests hier.
Am Freitag (ZT12 nach ES) war ich beim FA und die Schleimhaut ist nur 8,x mm aufgebaut. Jetzt muß ich Utrogest nehmen.
Aber positiv ist positiv und am Montag bekomme ich das Ergebnis des Bluttests.
Hat jemand Erfahrungen mit Utrogest ??
Mein ET ist dann 30.11. wenn alles gut geht - bin im Moment auch positiv gestimmt...
wieviele sind wir hier eigentlich im Nov. /Dez. Forum ?
GGGGGGLG Petra
Bisherige Antworten

Re: *vorsichtigdenkopfreinstreckundhallosag*

Herzlich Willkommen hier im Forum! :-)
Positiv denken, dann wird schon alles passen!
Ich nehme selbst auch ein Gelbkörperhormon (Utrogestan). Da ich ein etwas "schwieriger" Fall bin, bekomme ich auch noch Spritzen - sind aber im Normalfall noch nicht notwendig. Sieht ja bei Dir nicht so übel aus - wird schon werden! :-)
Utrogest hilft der Schleimhaut und Verbessert die Einnistung und außerdem braucht man es, bis zur 16. SSW - erst dann übernimmt die Plazenta die Versorgung des Kindes!
Also kann es nur positiv sein, wenn Du es nimmst!
Alles Gute und LG Christina 6+0

Re: *vorsichtigdenkopfreinstreckundhallosag*

Ich habe deine Geschichte natürlich verfolgt und dir die Daumen gedrückt. Und jetzt freue ich mich riesig, dass du auch hier einziehst. Ich nehme auch Utrogest, obwohl ich nicht weiß, ob ich überhaupt GKS habe. Aber da es nicht schaden kann und keine Nebenwirkungen hat, konnte ich meine FÄ überreden, es mir zu verschreiben: Bei der FG im November habe ich bei 5+0 plötzlich Blutungen bekommen, und wer weiß, vielleicht lag das ja wirklich an GKS. Ich denke Utrogest hilft dir bestimmt. Jedenfalls freue ich mich, dass du hier bist.
GLG Sevgi 5+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen