* vorsichtig anklopf * darf ich zu euch reinkommen
ich habe heute morgen am 43 ZT positiv getestet 14 Tage nach ES,es hat doch tatsächlich noch geschnackelt,und das obwohl ich diesen Zykluis schon abgehakt hatte.
Die zweite LInie auf dem SST ist noch etwas schwach,aber zu sehen.Ich mache übermorgen(16 Tage nach ES) nochmal einen Test.
Ich würde mich freuen,wenn ich fortan hier mitmischen darf,bin auch ganz lieb *gg*.
ich freu mich riesig auf die nächsten 10 Monate:-))
alles Liebe in die Runde
melanie:-)
Re: * vorsichtig anklopf * darf ich zu euch reinkommen
Bin auch erst seit Montag hier (da war ich ES+15) und hab nächsten Donnerstag meinen ersten FA-Termin!
Alles, alles Gute für dich und deinen Krümel!
Katrin
@ katrin
danke für die lieben Worte:-)
Auch dir einen herzlichen Glückwunsch zur Schangerschaft,ist ja auch noch rehct frisch.Bin heute ja erst Es +14 .Einen FA Termin habe ich noch nicht gemacht,muß jetzt erstmal selber glauebn,das es tatsächlich geschnackelt hat*gg*.
Ich freu mich auf die nächsten 10 Moabte hier im Forum:-)
gglg
melanie
Wir machen die Tür weit auf und
katja
Re: Wir machen die Tür weit auf und
ddaaanke für liebe Aufnahme hier *freu ganz doll*.
ich freu mich auch sehr auf die nächsten Monate hier,ich aknns noch gar nicht richtig glauben*gg*
gglg
melanie
Na für dich hab ich doch einen Platz reserviert!!
Mensch das ist ja toll, dass es geklappt hat!!!
Ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit!!
Ich freu mich richtig!!
LG schildie
@schildie
ich hatte die Hoffnung in meinem langen Horozyklus einegtlich schon aufgebegen,aber wie sich nachher rausstellte,war der ES erst am 28.ZT!!
Daher waren vorher natürlich alle Tests negativ.
Heute habe ich 14 Tage nach ES am 43 ZT positiv getestet,ich freu mich super,das wir die nächsten Monate nun doch zusammen im ET Forum verbringen können:-)))
Wie geht es dir denn inzwischen,schon SS Beschwerden?
Bei mir ist ausser Müdigkeit noch nichts zu merken,aber das kommt bestimmt noch.
super,das Platzfreihalten hat also doch genützt*gg*
gggggglg
melanie:-)))
Re: @biene2
also ss- Beschwerden hatte ich am anfang gleich Brüste (immer noch) und ich hatte keinen rechten Appetit.noch keine heißhunger attacken, jeden abend blähungen und die Mensartigen Bauchkrämpfe sind dank magnesium auch weggegangen.
Ja und Müde bin ich auch!
Aber sonst gehts uns prima, war ja heut zum 2. mal beim FA und er hat diesmal auch was sehen können (siehe Profil)
Ich wünsch dir nochmals alles Gute und bis bald!
LG schildie 5+4
Herzlich willkommen und alles Gute! o.T.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen