Suchen Menü

@viese.....huhu noch da ???

Hallo Sylvia !!!
Wie geht es Dir ???
Habe glaub´ich seit Samstag nichts mehr von Dir gelesen.
Bist doch jetzt auch schon bei ET+5 oder ???
Ich muß am Mittwoch nochmal nach D´dorf zu Kozlowski. Habe Termin bei einem Dr. Stressig. (siehe meinen Beitrag unten) Wer hat bei Euch damals den US gemacht ???
LG und alles Gute......hab´ja irgendwie im Gefühl, daß Du schon im KH bist !!! :-))
Sandra
Bisherige Antworten

Re: @viese.....huhu noch da ???

mache ich nie.. aber da du dir anscheinend sorgen machst... das baby , der kleine paul ist da , am sonntag morgen , den 02.11.2003 um 1.54 uhr mit einem gewicht von 3.215 gr und einer größe von 52 cm geboren :) viese gehts prima , ich war heute morgen da :) alles ok..spontan entbunden , den rest kann sie , wenn sie es will , euch selber erzählen
Gruss Hex

Hallo Hex !!
Danke Dir für die Info über die freudige Neuigkeit. Was machst Du nie ??
Falls Du sie nochmal sprichst in den nächsten Tagen, bevor sie wieder online ist, bestellst Du Ihr bitte ganz liebe Grüße !!!!!
DANKE !!! Gruss Sandra

na in /fremden/ Foren posten ;)
Ja das werd ich machen , morgen früh gleich :) Sie kommt , so wie es aussieht am Mittwoch nach Hause , ich vergass zu erwähnen das Paul ein ganz süßer kleiner Mann ist ;)
lecker :))
Gruss auch an Dich ... und grüße werden morgen früh ausgerichtet :)

Na solche tollen Neuigkeiten darfst Du...

...jederzeit wieder in "fremden Foren" posten ;-) *lach* !!!
Ich freue mich wirklich sehr für Sylvia ... vorallem ging es ja dann echt schnell. Habe gerade nochmal nachgeschaut. Am Samstagnachmittag um 15.30 Uhr hat sie noch gepostet als ob nichts wäre.
Und keine 10 Stunden später schon den kleinen Paul im Arm gehabt. :-)....wahnsinn.....
Danke fürs GRÜßEÜBERMIITTELN !!!!
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen