@viese.....huhu noch da ???
Wie geht es Dir ???
Habe glaub´ich seit Samstag nichts mehr von Dir gelesen.
Bist doch jetzt auch schon bei ET+5 oder ???
Ich muß am Mittwoch nochmal nach D´dorf zu Kozlowski. Habe Termin bei einem Dr. Stressig. (siehe meinen Beitrag unten) Wer hat bei Euch damals den US gemacht ???
LG und alles Gute......hab´ja irgendwie im Gefühl, daß Du schon im KH bist !!! :-))
Sandra
Re: @viese.....huhu noch da ???
Gruss Hex
Danke Dir für die Info über die freudige Neuigkeit. Was machst Du nie ??
Falls Du sie nochmal sprichst in den nächsten Tagen, bevor sie wieder online ist, bestellst Du Ihr bitte ganz liebe Grüße !!!!!
DANKE !!! Gruss Sandra
Ja das werd ich machen , morgen früh gleich :) Sie kommt , so wie es aussieht am Mittwoch nach Hause , ich vergass zu erwähnen das Paul ein ganz süßer kleiner Mann ist ;)
lecker :))
Gruss auch an Dich ... und grüße werden morgen früh ausgerichtet :)
Na solche tollen Neuigkeiten darfst Du...
Ich freue mich wirklich sehr für Sylvia ... vorallem ging es ja dann echt schnell. Habe gerade nochmal nachgeschaut. Am Samstagnachmittag um 15.30 Uhr hat sie noch gepostet als ob nichts wäre.
Und keine 10 Stunden später schon den kleinen Paul im Arm gehabt. :-)....wahnsinn.....
Danke fürs GRÜßEÜBERMIITTELN !!!!
Sandra
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen