Suchen Menü

...verwirrt...

Hallo ihr Lieben,
kennt ihr das? Mein Partner hat seinem besten Freund von unserer Schwangerschaft erzählt und dann kam der Hammer!
"Ja bist du denn blöd?" "Jetzt bist du mit dem Grossen gerade aus allem heraus" "Wie konntest du dir bloss ein Kind aufschwatzen lassen" "Jetzt kannst du dein Cabrio direkt verkaufen" .....
Obwohl ich mir denke, 'Idiot' bin ich doch total traurig! Und mein Freund auch.
Habt ihr sowas auch erlebt???
LG Schivi [ET 04/11]
Bisherige Antworten

Re: ...verwirrt...

ich hab´s ner freundin gestern erzählt,und sie freute sich auch..zwar nicht richtig..und sie weiß ja eh,dass ich ja schon n kind habe, und sie fragt mich echt,ob ich´s behalten will.. da war ich schon baff.. grade aus ihrem mund.. und ob ich mir das gut überlegt hätte... sie ist zwar nur 2 jahr jünger... aber zwischen uns liegen echt welten was verhalten und denkweisen etc angeht.. sie ist 19, na wer is mit 19 schon verheiratet und hat n kind... gell
naja bin ja mal auf noch mehr reaktionen von leuten dieser art gespannt.
LG chazy

Hallo Schivi, als ich meine letzte FG ( 12. SW) Ande August hatte sagte meine EIGENE Schwiegermutter "!sei bloss froh, was meinste was Du mit zwei kleinen Kindern für Arbeit gehabt hättest".... Unser eigentl. sehr lieber Vermieter sagte damals, als er von meiner zweiten SW erfuhr" seid ihr eigentlich bescheuert"- soviel zu bekloppten Bemerkungen . Kopf hoch! Und: man muss halt auch andere Meinungen akzeptieren und manche Menschen sehen Kinder halt in erster Linie als Belastung. Hauptsache ist doch dass Ihr Euch freut!!:-)
Dani

Hi Schivi,
Was für ein Spinner, jeder weiß doch das man auch in Carbrios einen Kinderwagen reinbekommt. Ich jedenfalls habe das Modell schon das in meinen Roaster paßt :-). Zwar kann man nicht mehr zu dritt fahren aber wenn ich ohne meinen Mann auf Tour gehe ist es super.
Vieleicht hat er ja ein anderes Problem?
LG Schimmi

Hallo,
ja leider gibt es immer wieder Idioten, die dieses Glück nicht verstehen können!! Da sieht man mal wieder, wer wirkliche Freunde sind, ein wirklicher Freund sagt so was nämlich nicht!!!
Nicht ärgern, nur wundern
LG Christina (ET 16.04.03)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen