Suchen Menü

(versuchte) NT-Messung gestern

Guten Morgen,
waren wir bei meiner FÄ wegen der Nackenfaltenmessung machen. Aber unser Krümel hat nicht mitgespielt. Sie hat mind. 40 min. lang versucht, irgendwie per US den Krümel so auf dem Schirm zu bekommen, dass sie die entsprechende Stelle vermessen konnte - aber nix - es war alles mögliche zu sehen und man hätte den Krümel ringsherum überall vermessen können - nur eben nicht die Nackenfalte. Da half auch kein Stubsen udn kein Umherhüpfen - Krümelchen saß einfach da, hat mit den Beinchen gestrampelt und mit den Ärmchen gewunken und fleissig Fruchtwasser geschluckt. ich meine, das war echt ganz schön, so lange Baby-TV - aber eben nicht besonders erfolgreich. Naja, aber auf jeden Fall geht es dem Krümel gut, und das ist die Hauptsache! Die FÄ meinte, sie bestimmt den Wert jetzt so aus den restlichen Angaben, die sie hat. Es ist ja eh nur eine statistische Aussage und die wird dann eben nicht so genau.
LG, Dörte (13+2)
Bisherige Antworten

Re: (versuchte) NT-Messung gestern

Na das ist ja doof - da stellt man sich drauf ein und dann hat der kleine Zwerg jetzt schon seinen eigenen Kopf. Aber da kann man wohl nix machen. Ist ja wirklich nicht so schlimm, wenn man die Nackenfalte nicht vermessen hat. Ich hoffe mal das mein Krümelchen nachher etwas kooperativer ist. Ich hab nämlich in 1,5 Stunden Termin zur Messung. Freu mich aber auch mehr auf Baby-TV - als auf die Messung.
Wünsch dir alles Gute. LG anja *12+1*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen