Suchen Menü

* vermisse chazy *

hallöchen
sagt mal hat einer von euch vieleicht etwas von ihr gehört???
ich schon etwas länger nicht mehr und mache mir son bisel gedanken.
freue mich über jede antwort!!!
glg
yvi *mit lara 6 w. und marc 2 j.*
Bisherige Antworten

Re: * vermisse chazy *

habe vor etwas mehr als einer woche zuletzt mit ihr telefoniert, da ging es ihr prima. am befund hat sich nichts geändert und sie sind noch am einrichten. langsam verzweifelt sie ein wenig, weil sie für telefon und internet wohl nur zur telekom nehmen kann und das wollte sie ja nicht wegen der hohen anmeldekosten!! Naja, sie vermisst uns alle und lässt euch immer wieder liebe Grüße bestellen!!
Liebe Grüße
sonja1977 33.SSW
P.S. ich muß ihr beim telefonieren sogar immer aus dem Forum vorlesen ;)

Re: * vermisse chazy *

Hallo Sonja,
knuddel sie mal ganz lieb von mir....
LG Silke

Re: * vermisse chazy * @ sonja

guten morgen süße
menshc erzähl mir doch bitte die ganze geschichte mal *bettel* denn leider weiß ich nur das sie irgendwann umziehen wollte aber mehr leider auch nicht :-(
und was für ein befund beim fa ????
und wie gehts dir ???????????????????
*knuddelknutschi*
yvi

@mini

Dir auch einen guten Morgen, vielen lieben Dank, das du mich kurz von der blöden Bügelwäsche wegöockst ;)
Sie ist doch in die Nähe von Hamburg gezogen und durch den ganzen Streß und die Arbeit die sie hatte ist der Gebärmutterhals wohl schon etwas verkürzt gewesen und der Mumu ziemlich weich, daran hatte sich aber wohl die letzten Wochen dann nichts mehr geändert. Sie hätte so gerne wieder Internet, aber ich finde für den Ort wo sie nun wohnt leider keine anderen alternativen Internetanbieter wie die Telekom und die mag sie nicht wirklich bezahlen weil ihr das einrichten bei denen viel zu teuer ist. Die neue Wohnung ist immer noch nicht fertig gewesen und der Kleine ist wohl auch ziemlich anstrengend zur Zeit. Werde wohl am Wochenende wieder mit ihr telefonieren, dann weiß ich wieder mehr. Einen Telefonanschluß hat sie zwar leider auch noch nicht (aus dem selben Grund wie Internet) aber ne Homezone vom Handy, Nur leider geht der Akku immer sehr schnell leer und auf einmal ist sie immer weg :(
Naja, werde dich gerne auf dem laufenden halten wenn du magst.
Liebe Grüße
sonja1977 33.SSW

Ich grade!

Soweit geht es Chazy gut. Heute Nachmittag muß sie zum FA, sie wird mir dann berichten. Schreibe dann natürlich heute Abend ins Forum wie der Stand der Dinge ist. Hat sie bestimmt nichts gegen :o).
Ihr Großer nervt wohl etwas und sie kann sich nicht so wirklich schonen. Am Donnerstag werde ich wohl mal hoch fahren und sie besuchen *freu*.
LG Savi mit Léan (2J.)

@ savi und sonja vieleicht treffen in hh ???

huhu
mensch hört sich gut an !!!
fragt sie doch mal bitte ob ich sie anrufen darf bezw. ob ihr mir ihre handynummer geben dürft - würde so gerne mit ihr reden.
und wenn chazy umgezogen ist - könnten wir uns dann nciht mal irgendwie bei in hh treffen ???????
ich komme auch extra von hier zu euch . mensch es wohnen nun so viele in hh da muß das doch mal möglich sein.
*knuddelknutschi*
yvi

@mini-hl - Gute Idee!!!! o.T. aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen