Suchen Menü

*urghs* wieder Fa-Termin gehabt.....

Ich muß ja nun 2 mal die Woche zur CTG Kontrolle und da ich heute so einen starken Druck nach unten habe hat er gleich mal nachgeschaut.
GMH vollkommen verstrichen MuMu Fingerdurchlässig, Köpfchen schon ganz unten.
Aber ein Glück keine Wehen.......
Also weiter schonen. Doc meinte wenn ich die Wehenhemmer absetzte, würde es sofort los gehen. Bissel mulmig ist mir ja schon dabei das ich in ca 10 Tagen schon mami sein kann, da nächste Woche Freitag ich wohl die ganzen Medis absetzten kann.
LG Nina 35. SSW
Bisherige Antworten

Re: *urghs* wieder Fa-Termin gehabt.....

es tut mir soooo leid, dass du da jetzt auch noch durch mußt. Bitte bitte versteh mich nicht falsch, aber irgendwie beneide ich dich. Nicht um die Schmerzen, denn ich glaube dir dass die der Horror sind, aber um das Gefühl bald Mami zu sein.
Ich frag mich ja auch schon wie das ist!!!!!
Duuuuu, leider habe ich noch keine Mail bekommen. Magst sie nochmal schicken.
GGGGGGLG Anita

*aufreg*
Egal wem ich eine Mail schreibe es kommt immer die Nachricht unzustellbar *motz*
Ich schreib mir die Finger wund und kann sie dann nicht abschicken *hmpf*
Ich laß meinen Menne nachher mal dran rumbasteln, so das es wieder funkt. Ich kann zwar mails erhalten aber nicht verschicken........
Hörst auf jeden fall heute noch von mir egal wie :D

:)))) ok

wenigstens bin ich nicht die einzige, die den PC schon verteufelt.
Liebe Grüsse Anita
*nichtaufregen*

Liebe Nina,
wäre doch toll wenn Du es bald geschafft hättest. Ich freue mich so für Dich das doch noch alles gut gegangen ist :0)))).
So ein kleiner Mensch ist was ganz besonderes.
Liebe Grüße,
Birgit (29. Wo.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen