... und vor ein paar Wochen dachten wir noch ...
Lustig, ich bin mit ET 31.12. ja am Ende des Forums dran, noch läßt mich das recht locker. Mal schauen, wann es mich packt!
Alles Liebe euch allen, und die Zeit geht ja so schnell aber so langsam voran.
LG, Gaby, 25. SSW
Re: ... und vor ein paar Wochen dachten wir noch ...
und ich dachte ich wäre schon das Schlußlicht mit ET am 22.12....
Aber ich finde die Zeit geht so gar nicht mehr voran,ich werde ungeduldig und mein Bauch scheint jetzt schon zu explodieren,ob es daran liegt,das es das 3.Kind ist?
Jeder fragt mich,wann es denn soweit ist,und wenn ich den Termin dann nenne,kommt nur noch schweigen*gg*.
Ne,ehrlich,ich fühle mich jetzt schonendzeitschwanger,habe Rückenschmerzen,schaffe kaum was,dieses Gefühl "ich will nicht mehr" schleicht sich jetzt schon ein,wie soll ich die 3 Monate noch umkriegen*seufz*.
alles liebe
Melanie 26.SSW
LG Nic
Dich packt das Fieber auch noch *ggg*
Frühestens, wenn das erste Baby da ist, spätestens in 10 Wochen ;o) *schwör*
LG Samira, 32+6, ET-50
Mein Lieblingsthema zur zeit ist: wie werde ich die Ischias-Probleme los! Mal sehen, über was wir uns so in 5-6 Wochen Gedanken machen.
LG Cora 24+6
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen