Suchen Menü

... und vor ein paar Wochen dachten wir noch ...

... über Fehlgeburten, Essgewohnheiten, flache Bäuche und sonstiges nach. Jetzt geht es ja schon richtig um Geburtsthemen, Wehen etc.
Lustig, ich bin mit ET 31.12. ja am Ende des Forums dran, noch läßt mich das recht locker. Mal schauen, wann es mich packt!
Alles Liebe euch allen, und die Zeit geht ja so schnell aber so langsam voran.
LG, Gaby, 25. SSW
Bisherige Antworten

Re: ... und vor ein paar Wochen dachten wir noch ...

Hi Gaby,
und ich dachte ich wäre schon das Schlußlicht mit ET am 22.12....
Aber ich finde die Zeit geht so gar nicht mehr voran,ich werde ungeduldig und mein Bauch scheint jetzt schon zu explodieren,ob es daran liegt,das es das 3.Kind ist?
Jeder fragt mich,wann es denn soweit ist,und wenn ich den Termin dann nenne,kommt nur noch schweigen*gg*.
Ne,ehrlich,ich fühle mich jetzt schonendzeitschwanger,habe Rückenschmerzen,schaffe kaum was,dieses Gefühl "ich will nicht mehr" schleicht sich jetzt schon ein,wie soll ich die 3 Monate noch umkriegen*seufz*.
alles liebe
Melanie 26.SSW

Und hier kommt noch ein Spätdezemberjunge - Heiligabend ist Termin, obwohl meine Hebamme gesagt hat, sie hätte an Heiligabend in 17 Jahren noch keine Geburt gehabt. Davor und danach war alles vorhanden, aber direkt am 24.12. ist der Weihnachtsstreß vielleicht doch zu präsent?! Ich bin meistens auch sehr ungeduldig und leider seit zwei Wochen, bevor ich von der Schwangerschaft erfahren hatte, arbeitslos. Total blöd, dabei hatte ich gerade sechs Monate zuvor mir diese neue Stelle (im Bildungsbereich) gesucht, weil ich mich verändern wollte - und schwupps, kürzt das AA das Projekt einfach weg. Nixtun bin ich überhaupt nicht gewohnt und Sportprogramm läuft ja nun sehr eingeschränkt (es hapert dann doch mit fortschreitendem Bauchwachstum an Disziplin - räusper). Also meinetwegen könnte die Zeit so manchmal auch ein bißchen schneller vergehen... Aber schön, zu wissen, daß noch andere 'so spät' erst dran sind.
LG Nic

Ja, so ändern sich die Themen und man bekommt es gar nicht richtig mit ;o)
Dich packt das Fieber auch noch *ggg*
Frühestens, wenn das erste Baby da ist, spätestens in 10 Wochen ;o) *schwör*
LG Samira, 32+6, ET-50

... und ich dachte immer, ich bin die letzte mit ET 25.12. ;-))).
Mein Lieblingsthema zur zeit ist: wie werde ich die Ischias-Probleme los! Mal sehen, über was wir uns so in 5-6 Wochen Gedanken machen.
LG Cora 24+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen