Suchen Menü

...und schon wieder ein Päckchen bekommen....

...*freu****
Heute ist ein schönes Päckchen von Alete/Bübchen angekommen. Sehr zu empfehlen für alle die sich da noch nicht eingetragen haben: 5 Bübchen Produktproben und 2 Fixies-Pampers drin !!!
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: ...und schon wieder ein Päckchen bekommen....

Hi Du!
Hab Dir eben übers Profil geschrieben..
Liebe Grüße,
Nat

Antwort ist unterwegs übers Profil....LG..oT

ich auch! ich auch!

Allerdings von Penaten. Ist auch sehr zu empfehlen - die sind wirklich spendabel! 1 kleine Tube Wunschutz-Creme, 1 kleine Flasche Baby-Lotion, 1 kleine Flasche Waschgel, 1 kleine Dose Bebe-Creme, 2 x Proben Waschlotion und Ölbalsam. Wenn man bedenkt, daß man für die kleinen Flaschen im dm oder so schon 1 Euro zahlt... Echt nett von Penaten...
LG
Tina

Hallo Mädels, wie macht ihr das bloss? Hab noch keine einzige Probe heul. Susen 34 + 5

Ich schicke Dir nen Link übers Profil...LG oT

Hallo Sandra,
ich hab vor knapp 2 Wochen ein Päckchen von Bübchen bekommen, mit Produktproben, aber allerdings waren keine Fixies-Pampers dabei, snief....
LG Dani
P.S. Weitere Probepäckchen hab ich bis jetzt noch nicht erhalten, nur von Bübchen eben.

das Päckchen von babyclub ist auch schön. Hast Du Dich da auch angemeldet ??? einfach mit dem üblichen davor und dahinter auf die HP gehen.
Waren mehrere WELEDA Pröbchen dabei !!!
LG Sandra

Hmm.. da muss ich abba mal nachschauen. Danke für Info, liebe Sandra...
LG Dani

Wo tragt Ihr Euch denn da ein? o.T.

hier nochmal der LINK:

also ich habe nur den: ...Geizkragen...
mit dem üblichen davor und dahinter. Es gibt aber noch eine umfassendere Liste, habe leider den Link verloren.
Auf der Geizkragenseite dann auf produktproben klicken und dann man unter baby+kind alles durchlesen und gegebenenfalls bei bedarf anklicken. Da wird man dann automatisch auf die entsprechenden Hersteller-HP´s weitergeleitet: Alete, Hipp, Bübchen usw...
LG
Sandra

Re: Wo tragt Ihr Euch denn da ein? o.T.

Hallo,
schau mal bei Samira auf die Homepage unter Links.
Liebe Grüße
alesa 36+0

Hier ist Info zum Link

Schau doch mal bei Samira auf HP, sie hat dort einige Links stehen, wo auch Produktproben sind:
HP Samira: http://home.qualimedic.de/~samira/Links.htm
Dann dort oben steht Produktproben dort anklicken. Viel Vergnügen....
LG Dani

Re: *lol* ich bekam heute das gleiche Päkchen o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen