....und plötzlich sind die Sachen zu klein....
sicher kennt Ihr das auch, gestern hat der Lieblingsstrampler noch gepaßt, heut ist er eindeutig zu klein. Emilie ist gewachsen! Einige Pullis sind am Kopf zu eng geworden und die Strampler sehen auch nicht mehr so locker aus... :-/ - Und was heißt das wieder für Mama und Papa???
Na wenigstens ein Hinweis, das sie wächst *gg*
Uns erwischt es langsam auch mit der Erkältung. Meine Große macht langsam einen auf krank und mir geht es auch nicht sehr gut. Hoffentlich bleibt Emilie bis zur Taufe gesund... *hoff bang*
Die Nasen hab ich heut bei Burger King besorgt. 2 Euro eine Nase. Was kosten die nochmal bei Pro7?
So, ich werd erstmal frühstücken.
LG Samira & Emilie, 3m13t
seufz
ja das stimmt, plötzlich über Nacht wird es zu klein. Welche Größe trägt Emilie jetzt? wenn ich mich recht erinnere, gehört sie ja doch eher zu den zarten Babies..da konntest du ja doch einige Zeit die Sachen "intensiv" auskosten. Grüßle Jacqui mit Claire-Marie *25.11.
Re: ....und plötzlich sind die Sachen zu klein....
aaaalso - dann lass dir dein Frühstück erstmal schmecken *zwinker*
Die Nasen kosten bei Por7 auch 2 Euro aber du musst noch 3,95 Euro Porto dazu zahlen.
Wieviel bekommst du denn dann von mir? Mailst mir halt einfach, dann bekommst du das Geld zurück!
Der Baby Björn geht heute noch zur Post - hab ihn schon verpackt hinter mir am Küchentisch liegen *grins*
Ohhh jaaa, das mit den Kleidern das kenne ich!
Leonie muss die letzte Zeit auch einen Schub gemacht haben, gestern hat sie die letzte Pampers Newborn angehabt und ich hab die ganze 56er Kleidung weggeräumt - jetzt hat sie 62 geradeaus...
Daumen hoch, dass Emilie bis Samstag und auch dann immer gesund bleibt!
Liebe Grüsse Katja und Leonie, die gerade im Stubenwagen schnorchelt
wem sagste das... schon gr. 68 *seufz*
du sagst es... ich habe gerade vorgestern einen schwung größe 68 gekauft, die 62 sitzt teilweise schon recht knapp - aber noch quetsche ich ihn rein, jawoll, wir sind ja nicht onassis...
lg josephina mit constantin 18w
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen