... und noch ein neues Bauchbild im Profil...
Ein neues Bild habe ich auch noch reingestellt, leider wieder nur ein Selbstauslöserbild.
Am Samstag kommt eine Freundin und will schööööne Schwarz-Weiß Aufnahmen von mir machen. Sie macht gerade einen Foto-Kurs und ist ziemlich kreativ.... ich bin mal gespannt und lasse mich überraschen.
Das wars auch schon.... GGLG Sandra 34+5
Wow!
Das ist mal ein *wirklich* super-superschöner Bauch!! Ich wette, die Fotos die Deine Freundin machen möchte, werden super. Ich selbst wollte auch mal wieder Fotos machen, hab aber keine Idee für ein originelles Bild :/
GLG,
Nat :)
Re: Wow!
Danke Dir !!!
Die Ideen fehlen mir irgendwie auch und vorallem fühlt man sich ja schon irgendwie so rund, daß man gar nicht mehr weiß was man noch so unbedingt zeigen sollte ;-) !!!
Ich weiß nur, daß es mir nach der 1. SS superleid getan hat, daß ich keine richtig schönen Bilder hatte und daher will ich es diesmal unbedingt machen.
Ich überlege sogar noch zum Fotografen zu gehen, weiß aber noch nicht was das kostet :-( !!!
LG und vielleicht sprudel ich dann am Samstag so über vor Ideen und kann Dir ein paar Tips geben.
LG Sandra
allerdings....
der Bauchi ist wirklich super schön...ich hoffe du zeigst dann auch mal ein Bild von deiner Freundin her, die werden bestimmt auch klasse :o))
Lieber Gruß
Karin&Herzerl
Re: allerdings....
ich danke Dir..... und ich stelle bestimmt nächste Woche noch 1 oder 2 von den "KreativFotos" meiner Freundin rein. Sie nimmt nur nicht in Digital auf und daher kanns ein bißchen länger dauern, weil alles noch entwickelt werden muß.
LG und schönen Abend Sandra
au klasse :o)
na da freu ich mich jetzt schon drauf :o)
wünsche dir auch einen schönen Abend, werde auch gleich auf die 2 Meter verschwinden ;o)
lieber Gruß
Karin&Herzerl
Re: ... und noch ein neues Bauchbild im Profil...
Ganz neidisch guck.
Wo hast du denn die 19 kilo verteckt????
GGLG Nici 32+6
Wieviel hast Du denn jetzt zugenommen ???
Siehst doch ähnlich aus, oder ??
Ich wiege jetzt 77 kg... die 80er Grenze naht...*lach* !!!
GGLG Sandra
Stell jetzt mal meine selbstgeknippsten Bilder ein.
GGLG Nici
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen