Suchen Menü

...und noch ein armes Schreibaby... :o(

Hallo allerseits,
ja, auch Erik hat es wiedermal erwischt - er weint nun seit etwa 14:00 Uhr durchgehend - unterbrochen von einem halbstündigen Schlaf der Erschöpfung...
Vircolzäpfchen? Fehlanzeige, hat nix gebracht, ich hatte eher das Gefühl, dass es noch schlimmer geworden ist.
Seufzseufzseufz...einmal tief durchatmen und dann zurück zu dem kleinen Brülläffchen... *schnief*
Glücklich ist, wer die Nerven behält...ich geh jetzt wieder trösten.
Ich weiß nicht, ob er vielleicht Schmerzen hat, er schreit wirklchi schlimm - aber wenn ich ihn hochnehme, hilft das kurzfristig ein bisschen...sollte ich ins KH?
RATLOS und ERSCHÖPFT
~Nahele~
Bisherige Antworten

Re: ...und noch ein armes Schreibaby... :o(

Hallo Nahele,
ist furchtbar für das Mutterherz..schnieff...Also ich würde nicht ins KH fahren...solange er kein hohes Fieber hat, Durchfall etc...wird schon wieder....
lg silke die gerade zu einer aufgewachten Tochter muss

Re: ...und noch ein armes Schreibaby... :o(

Hi Nahele, Mensch lass Dich drücken und knuddeln! Vielleicht ist er einfach heute nicht gut drauf, solche Tage haben wir doch auch! Halt durch!
Übrigens, wenn Hendrik ne Katze wäre, hätte er sicherlich heute morgen geschnurrt, Du weißt schon...also ein voller Erfolg:-))))))) LG Ricky & Hendrik 17w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen