....und noch ein Propf weniger...
Nach längerer Aktion auf dem WC war mir aber dann doch schnell klar, daß es sich eindeutig um den Propf gehandelt hat.... und ich dachte immer ich verpass´ das !!! *gg*
Warum stehen nur seit heute morgen bei mir alle Zeichen auf Geburt, wo doch gerade der KS Termin für Montag festgelegt wurde ????
So...werde nun doch nochmal versuchen für 2 Stündchen die Augen zuzumachen.
LG Sandra
Re: ....und noch ein Propf weniger...
irgendwie beneidenswert...die zeichen deiner Geburt...dennoch drück ich die Daumen, dass du es bis mOntag zum KS durchhälst und nicht noch eher ins KH mußt.
Ich hoffe ja so, dass ich bis Dienstag zu meinem KS auch irgendwelche Geburtssignale vom Baby bekomme.....das wäre schon schön.
schlaf schön, Jacqui ET-10
Re: ....Hoppla!
na so was...das ging ja fix
mensch da muss ich wohl noch ein bisserl fester die Däumchen drücken, das es bis Monatg noch schön ruhig bleibt.
Viel Glück!
lieber Gruß
Karin&Herzerl
Re: ....und noch ein Propf weniger...
jetzt mutieren wir hier plötzlich alle zu Schnecken und verlieren Schleim *lach*. Ich glaube auch, dass man den Schleimpfropf eigentlich nicht übersehen kann. Boh das war so viel, hätte ich beim besten Willen nicht gedacht. Bei mir sind nur leider bis jetzt keine nennenswerten Wehen dazu gekommen. Wenn ich das Ziehen im Rücken als Wehen bezeichnen würde, dann habe ich die schon die ganzen letzten Wochen. Naja, ich übe mich hier weiter in Geduld, immerhin ist ein Zeichen auf Startschuß Geburt gestellt.
Ich hoffe, Dein kleiner Wurm im Bauch hält noch bis Montag durch und die müssen im KH nicht plötzlich noch ganz schnell einen KS machen.
An der Neumondtheorie scheint irgendwie was dran zu sein, hingegen war Vollmond der totale Reinfall.
Alles Liebe und ich hoffe, Du konntest noch ein wenig schlafen.
GLG Suse ET+7
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen