...und gleich eine Frage...Baby-Wipper?
habt Ihr einen Baby-Wipper? Wenn ja, benutzt Ihr ihn oft und mögen Eure kleinen das?
Welchen habt Ihr gekauft? Gebraucht? Neu?
Danke für Eure Antworten - ich überlege nämlich, ob ich so ein Teil für Erik kaufen soll.
LG ~Nahele~
Re: ...und gleich eine Frage...Baby-Wipper?
Schau mal bei Ebay - die sind nicht so teuer.
LG anja - der gleich die Ohren abfallen weil die im Büro über uns den ganzen Morgen schon bohren + Kimberly - der das auch nicht gefällt.
Ich habe keine. Tagsüber liegt Patricia im Laufstall im Wohnzimmer. Wenn ich sie mit in einen anderen Raum nehmen möchte, dann entweder auf dem Arm, oder wenn sie z.B. im Bad ein paar Minuten mit mir zusammen bleiben muß, setze ich sie in den Auto-Babysafe. Das ist aber höchstens für ein paar Minuten. Länger würde ich sie auch nicht in so eine Wippe setzen.
Wir haben ja schon den Kinderstuhl Prima Pappa. Den kann man auch in so eine Schräglage stellen. Und vielleicht so in einem Monat setze ich sie dann in solchen Momenten ein paar Minuten da rein. Der hat Rollen, den kann man überall hin mitnehmen.
LG Daniela und Patricia 12w3t
ja wir haben einen Baby Wipper von Maxi-Boogi (Maxi-Cosi) Tabatha liegt da echt gerne drin und ich mag sie nicht mehr missen. So kann ich sie überall mit hinnehmen und sie kann dann zugucken ohne gekrümmt im Auto-Sitz sitzen zu müssen. Der Vorteil des Maxi-Boogie ist, das noch ein Motor zum "wippen" dran ist.
Hat EUR 49,95 bei Pro-Baby gekostet
LG Dani mit Tabatha (10w)
P.S. Gruß an Erik
bin ein großer Fan von
ich finde das bequem...man kann den samt Kind durch die ganze Wohnung schieben...Baby ist nie allein...bekommt alles mit und meine Kinder haben dort auch immer alle drin gut geschlafen.
wir haben jetzt bei diesem Baby einen von CHICCO..der hat mir diesmal am besten gefallen. Er ist schön gepolstert, leicht zu verstellen, die Wippfunktion ist ok und er hatte speziell für ganz kleine Babies eben noch diese Kopfstütze, die auch einige Autositze haben.
Baby-Wipper haben wohl allgemein nicht so einen guten Ruf, aber ich "schwöre" auf diese Teile.
Grüßle Jacqui mit Claire-Marie 8w6t
Meinst Du jetzt eine Wippe oder sowas wie Wingbo?
Eine Wippe haben wir noch von Celina. Aber jetzt beim KiA habe ich erst wieder im Diagramm gesehen, welche Sachen alles "entwicklungsstörend" sind *ggg*. Dazu zählen halt auch die Wippen, weil die Kinder da nicht so beweglich sind, als wenn sie auf dem Rücken frei liegen. Ich tue sie nur äußerst ungern hinein - meistens, wenn wir essen und sie wach ist und zuschauen möchte.
Wenn Du einen Wingbo meinst - also so ein Teil wo die mit dem Oberkörper drauf liegen udn sich micht den Beinen zum Wippen/Schaukeln abdrücken können, dann kann ich leider nix dazu sagen... Meine Freundin hatte zwar einen, aber ich weiß gar nicht, wie oft die den benutzt hat und ob es sich lohnt.
LG
Tina&Silvana, 9w5t
also wir haben keine wippe und werden uns auch keine zulegen. mein patenkind und meine nichten waren nie gerne in der wippe. ausserdem meinte meine hebamme, dass die wippen nicht so gut für den rücken sind und die kids sich nicht richtig bewegen können. julius nörgelt ja schon wenn er in die babyschale fürs auto muss. er liegt lieber auf dem boden, da kann er alle viere von sich strecken und zappeln.
lg
simone
wir haben eien wippe von baby-bjöen, un marius liebt die über alles! er kann sie ganz leicht selbst in bewegung setzen und liegt realtiv viel drin! erst hatte ich eien gebrauchte von chicco, aber die schaukelte eher und daher haben wir uns die jetztige gekauft! nicht billig aber lohnt sich total!
lg, sada
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen