...und Frage wegen Lichtenauer..keine Halstücher??
habe heute mein Briefchen von Jako-O bekommen, in dem mir einmal mein Handtuch angekündigt wurde *freu* ...und dann eben nicht die Tücher, auf die ich mich so gefreut hatte, sondern solche Wichtel... *jaul*
Sowas doofes. Was mach ich denn da jetzt - finde das ganz schön doof, schließlich hab ich den Spaß maßgeblich wegen der Tücher mitgemacht... :o(
Gibts die Tücher generell nicht mehr?
GLG ~Nahele~
Re: ...und Frage wegen Lichtenauer..keine Halstücher??
ich würde gern mit dir tauschen.
Ich habe nämlich reichlich Halstücher.
Aber Luis hat die Halstücher jeweils schon 1x getragen.
Aber das sieht man iohnen natürlich nicht an.
Wenn dich das nicht stört?
GGLG Nici
Re: ...und Frage wegen Lichtenauer..keine Halstücher??
Boah die Wichtel?
Das ist doch genial! Die sind so toll! Janice liebt die!
Ich fand die Tücher so doof... hab die bei Ebay für 3,99 verkauft *g* Hätte ich das vorher gewußt, hättest sie gerne bekommen können :o(
Aber die Wichtel sind echt klasse!
GlG Luna mit Janice
Sind das die 3 kleinen in rot-blau-gelb??? LG
Ne 2 in marine und khaki LG
Ich meine nicht die Tücher sondern die Wichtel ;-)
Achso *ggg* GlG
Re: ...die Wichtel sind saugefährlich!
obs die Tücher nicht mehr git weiss ich nicht. kannst aber gerne meine haben.
ich hab genug andere.
mit den Wichteln pass bloss auf. Finja hatte die und wäre fast dran erstickt, weil eins von den Bommeln ausgerissen ist, wo diese kleine Holzkugel dran ist. Einfach so. Und da war sie genau in dem Alter, wo die Kinder damit spielen sollen. Und das habe ich von mehreren Müttern im Umfeld gehört.
Viele Grüsse
Steffi
*grusel* - dabei sehen die so schön aus! LG
@nahele (wegen was anderem...)
hab dir gestern (oder wars vorgestern?) eine mail übers profil geschickt wegen weight watchers.
hast du die nicht bekommen?(hab des öfteren email-probleme,deshalb die frage)
wäre um kurze rückantwort dankbar...
LG,tatty mit anja (6mon)
Re: ...und Frage wegen Lichtenauer..keine Halstüch
Du kannst gerne meine Tücher haben ;o)
Noch nicht gebraucht, allerdings schon mal gewaschen. Die Tücher scheint es wirklich nicht mehr zu geben, alle bekommen nur noch die Wichtel (die sind aber süß :) ).
GLG,
Nat
Können wir gern machen - ich meld mich, wenn...
GLG ~Nahele~
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen