*uff* Langsam werden die Wehen...
Sollte mein Arzt tatsächlich Recht behalten und es geht los? Na mal schauen.. Bei meinem Glück hörts bald wieder auf *g*
Ich werde Nunis + Sandra12345 auf jeden Fall Bescheid geben falls ich ins Krankenhaus ausrücke..
Euch allen noch einen schönen Abend!!
GLG,
Nat ET+2
Re: *uff* Langsam werden die Wehen...
na dann drücke ich Dir feste die Daumen, dass es richtige Wehen sind. Dann hast Du vielleicht Morgen schon Deinen Bauch-Wichtel im Arm.
GLG Suse + Maximilian (2W+2T alt)
Danke fürs Daumen drücken, hat nur leider nicht geholfen :-/ Irgendwie ist das wirklich typisch für mich, ich kenne das schon *g* Hatte 8 h lang schöne Wehen, und dann plötzlich alles wieder weg.. :-/
Irgendwann demnächst kommen die richtigen Wehen, so oder so. Hoffentlich nicht in allzu ferner Zukunft ;)
GLG + schönen Sonntag,
Nat ET+3
viel viel Glück o.T.
Re: viel viel Glück o.T.
LG + schönen Sonntag wünscht
Nat ET+3
dann mal TOI TOI TOI!!!
Drück Dir ganz doll die Daumen, dass es bald losgeht!!!
Also dann, eine wunderschöne Geburt
wünschen
alesa und Alina 3w6t
Danke! :) Hat leider nicht geholfen, aber vielleicht hab ich heute abend ja mehr Glück. MUSS doch einfach irgendwann klappen :)
Wünsche einen wunderschönen Sonntag!
GLG,
Nat ET+3
glg jacqueline & lars 5w0t
Ich wäre nicht böse drum, die Kleine bald im Arm halten zu können, aber gestern hat es leider doch nicht mehr geklappt, und Wehen hab ich im Moment auch keine wirklichen mehr *seufz*
Aber der Tag ist noch lang, mal sehen, vielleicht gehts später ja wieder los? *hoff* :)
GLG + einen schönen 3. Advent wünscht
Nat ET+3
alles Liebe und +++daumendrück+++, Nicole ET-2
Re: alles Liebe und +++daumendrück+++, Nicole ET-2
Danke Dir :) Aber leider bin ich noch immer da, und mittlerweile wieder ohne Wehen *schade*
Aber der Tag ist noch lang, mal abwarten, vielleicht gehts später ja weiter? Wäre nicht böse drum :)
Ich drück Dir auch die Daumen, ET-2 kann auch langsam richtig schöne Wehen vertragen, was? Vielleicht klappt es ja wenigstens bei Dir? :)
GLG + einen schönen Sonntag,
Nat ET+3
lg katina
Danke, lieb von Dir :) Aber ich bin leider noch immer da, und die Wehen haben sich verzogen *grummel*
Soll wohl noch nicht sein.. :-/
Ich hoffe, Du hast wieder angefangen zu bluten? (Gott, wie klingt das denn bitteschön?)
Hoffe Dir bleibt das Krankenhaus erspart :-/
GGLG,
Nat ET+3
Ich nehm´mein Handy mit ins Bett *gg*....
Süße....ich drück´ Euch gaaaanz feste die Daumen, daß es heute nacht losgeht.
Dann bekommst Du ja vielleicht auch ein Sonntagskind.... dann ist Deine Maus genau 3 Wochen jünger als Linus....wäre doch echt schön.
Alles Gute für Dich und ich poste auf jeden Fall sofort wenns Neuigkeiten von Dir gibt !!!
GGLG und ich drück´ Dich mal gaaanz feste
Sandra :-)))))))))))))
Re: Ich nehm´mein Handy mit ins Bett *gg*....
Danke fürs Daumen quetschen!! :-D Hat leider nicht geholfen, nach 8 h war plötzlich alles wieder vorbei. War ein sehr seltsamer Abend gestern. Wir konnten alle plötzlich nicht mehr einschlafen, die Kleine war super unruhig und wir lagen hellwach im Bett.
Irgendwann bin ich dann eingeschlafen, und als ich wieder aufgewacht bin, war alles wie weggeblasen *schade*
Heute morgen hats leicht wieder angefangen, aber im Moment ist wieder Pause.. Schätze, ich schaffe es morgen doch nochmal zum Doc, obwohl er meinte ich könne den Termin wahrscheinlich nicht mehr wahrnehmen.
Andererseits, der Tag ist noch lang, mal sehen was heute noch passiert.. Ich werde Dir auf jeden Fall Bescheid geben wenns was Neues gibt :)
Wie war euer Abend gestern? Hoffe es ist alles gut gegangen?
GGGGLG + dicken Knuddler
Nat ET+3
UUUIIIIIIIIII ..........
Man, ich drück Dir alle Daumen und denk an Dich! Und nicht aufhören zu wehen, immer schön weitermachen!! Jetzt bin ich aufgeregt, das wäre ja so schön, wenn die Kleine sich auf den Weg macht! Freu mich so für Dich!!
Also: schön weiterwehen, und ne sms schicken, ich lass das Handy an! Daumen sind feste gedrückt, Gedanken sind bei Dir!!!! Ganz liebe Grüße, Tania
Re: UUUIIIIIIIIII ..........
Hab Dir ja schon geschrieben, hat sich erledigt mit den Wehen. Wirklich witzig, mein Körper scheint mich ja sehr zu mögen *g* Oder er schnallt einfach nicht wie das Ganze funktioniert.. würde mich auch nicht wundern *kicher*
Nein, aber im Ernst.. ich trinke jetzt gleich nen lecker Yogi-Tee und hoffe daß es heute im Laufe des Tages wieder in Gang kommt. Wahrscheinlich will die Kleine heute noch nicht raus, da ein Bekannter gewettet hat daß sie heute kommt, und sie gönnt es ihm nicht. Ganz die Mutter *bösegrins*
;)
Aber morgen dann.. naja oder eben demnächst. Wenns bis morgen früh nicht klappt, muß ich eben wieder zum Doc, mal schauen was sich getan hat und was er sagt..
Ich halte Dich auf dem Laufenden, weißt Du ja :)
GGGLG,
Nat ET+3 (böh)
Alles alles gute!!!!
Re: Alles alles gute!!!!
GGLG,
Nat
Re: Alles alles gute!!!!
gib ihn doch her :)))
Trotz allen versuch es irgendwie zu genießen und Abstand zu gewinnen.
Ist leichter gesagt, als getan, ich weiß. Ich habe ja genauso gehofft und gebettelt.
Genieße noch einfach den Moment mit Baby inside, der ist dann so schnell wieder weg und irgendwie hast du überhaupt keine Zeit, vom schwanger sein, Abschied zu nehmen.
GGGLG Anita alles alles Gute
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen