@tina
Re: @tina
Schau mal in meinem Profil - da hab ich es fotografiert. Sieht "in echt" noch viel schlimmer aus. Sind viele kleine rote Pickelchen bzw. rotflächige Stellen, wo sich die Haut auch schuppt. Wenn ich ihr den Body ausziehe, rieseln viele kleine Hautschuppen heraus. Erst hatte ich zwar nicht den Eindruck, daß es juckt, aber inzwischen kratzt sie sich auch.... Hilfe... laß es nur keine ND werden... Meine KiÄ meinte zwar auch es sei normal und hätten viele, aber seit es sie so offensichtlich juckt, tut mir meine Maus so leid. Na ja - aber sie schläft ruhig, da kann es ja nicht soooooooooo schlimm sein.
LG
Tina
na das sieht ja nicht so toll aus...ich seh auch so aus :o(
Im ganzen Gesicht und am Hals, bis in den Ausschnitt *heul*
Ich hab das schon am ersten Einzugstag hier bekommen, vertrage kein Make-up mehr und bin so langsam am Ende, zwischendurch war es weg, aber nun ist es wieder "der Traum aller Frauen". Bei deiner Maus könnten es aber auch hoffentlich nur Hitzepickelchen oder sooooo sein (Seife, Pampers, Waschmittel, Sonnenallergie) ich drücke euch alle Daumen *gaaaaanzfeste* das es schnell besser wird. Schuppenflechte wäre ja wohl auch noch so ein Ding...aaaaaber ich bleib mal positiv ;o)
Das wird schon!!!
GGLG
Karin(mit juckendem Face)&sleeping Kids
Hast Du denn ND oder Schuppenflechte???
Am Hals sind es bei Silvana auch Hitzepickel - das sieht man. Aber am Bauch und Rücken hat sie diesen Ausschlag mit schuppiger Haut. Bisher hat die Linola-Lotion nix gebracht. Wird aufgesaugt wie von einem Schwamm und die Haut ist wieder trocken. HILFE! Jedenfalls ist ND bei keinem von uns in der Familie *hoff*. Und die Ärztin sagte, daß alles was sehr früh auftritt meist auch wieder verschwindet....
Na ja - mal abwarten.
LG
Tina
ich hab nix von beidem...ich war auch noch nicht beim Doc! Ich vermute mal das es alles einen Zusammenhang hat...Umzug,Stillzeit war ja heftig, Steß halt und diesen blöden Soor an der Brust werde ich ja auch nicht los...Trotz Salbe und ach, ich weiß nicht was :o( Das ich aber nun kaum noch Creme im Gesicht vertrage ist echt der Hammer und ich fühl mich richtig *uuuäääähhhhhh*
Das juckt ja auch!
Da ich weiß das du Silvana nicht mit zu vielen Schäumchen verwöhnst...kann es das ja auch nicht sein! Hab doch mal gelesen das ihr da auch vorsichtig seit, oder?
Linola ist doch schon ganz gut, aber versuch doch mal die Salbe...Karoline hatte im Krankenhaus auch so trockene Haut und da war die Salbe schon gut (zwar zäh, aaaaber ;o)
wie du sagst...abwarten!!!
GLG und gute Nacht
Karin
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen