Suchen Menü

@ tina

Hallo Tina!
Hab mitbekommen, dass du Harry Potter auch gern liest. Mein Mann und ich lesen gemeinsam die englische Version. Nur da er ja jetzt weg ist, dauert es wohl ewig bis wir fertig werden. :-)
Hab eben in unserem Radio gehört, dass es eine Seite gibt wo Harry schon übersetzt ist. Von Laien. Ist eine Community. D. h., man meldet sich an, übersetzt ein paar seiten und bekommt als Dank dafür die anderen Übersetzungen per e-mail. Find ich ganz witzig. Harry-auf-Deutsch mit dem üblichen davor und dahinter. Wenn es dich interessiert. :-)
LG Verena 22+1
Bisherige Antworten

Re: @ tina

Hi Verena!
Das ist ja ne tolle Idee!!! Wie weit sind die denn schon? Und wenn man was total peinliches übersetzt, was falsch ist *schääääääääm*??? Mein Schulenglisch war zwar immer ganz gut aber ist schon sooooooooo lange her und die ganzen Zauberausdrücke kenne ich sowieso nicht... Ich habe auch auf Englisch angefangen und bin bisher nicht weit gekommen, weil ich dann doch jedes neue Wort nachschlagen wollte, auch wenn es für den Sinn nicht so wichtig war. Und das hält tierisch auf....
Ich werde gleich mal dahinsurfen.....
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen