Suchen Menü

@ tina&wunschpunkt

huhu tina!
ein tipp meiner hebi bei sodbrennen: ganz langsam mandeln zerkauen! bei mir hilft es jedenfalls! :-)
ich werde wahrscheinlich in nippes im st-vinzenz-hostital entbinden, ist echt super schön da und die hebammen sind alle sehr nett!
und wenn es ganz ganz schnell gehen muss, dann entbinde ich in kalk, aber das wollen wir mal nicht hoffen! *gruselige vorstellung*
und du? wo wirst du entbinden?
gglg, sada
Bisherige Antworten

Re: @ tina&wunschpunkt

Hi Sada!
Dachte schon, ich wäre zu neugierig gewesen, weil Du nicht geantwortet hast *ggg*.... Den Tipp kenne ich, bin aber leider gegen rohe Nüsse und Mandeln allergisch, deswegen konnte ich ihn nie ausprobieren.
Ich werde im Klinikum Leverkusen entbinden - damals Celina habe ich ja in Porz bekommen. Holweide soll auch gut sein - aber ansonsten kenne ich nix in Kölle.
Super, daß bei Dir der Schleimpfropf schon weg ist - und? Keine Wehen danach? Ich hibbel schon morgen dem FA-Besuch entgegen, ob sich nun ENDLICH am Mumu etwas getan hat....
GLG Tina
ET-12

Re: @ tina&wunschpunkt

huhu tina!
ich habe morgen auch fa-termin, bin auch schon super gespannt!
wünsch dir auf jeden fall viel glück, dass sich was getan hat!
ich wehe so vor mich hin, teilweise ganz schön schmerzhaft, aber es geht immer wieder weg und ich kann wunderbar durchschlafen! tja, also nichts halbes und nix ganzes!
lg und dieser lorenzo von DSDS ist ja soooo zum kotzen!
sada
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen