Suchen Menü

@tina&wunschpunkt und mamas mit 24 stunden babys

hab gerade das buch "das 24-stunden-baby" bekommen.
unglaublich. allein die ersten zwei seiten dieses buches charakterisieren fabi zu 100%
ich kann es dir nur ans herz legen...
lg katina
Bisherige Antworten

Re: @tina&wunschpunkt und mamas mit 24 stunden babys

Hallo Katina,
Du willst nicht zufällig ne kurze Zusammenfassung schreiben? *g*
Ich kann mir nämlich unter dem Begriff nicht wirklich was vorstellen, da ich denke, es sind nicht unbedingt Schreibabys gemeint. Oder doch?
LG helen

hallo helen, ich scan die rückseite mal schnell. es geht um schreibabys, babys die unruhig sind, babys die viel liebe brauchen... eben keine der kinder, von denen man sagt, das sie den ganzen tag/ die ganze nacht schlafen, sich allein beschäfigen, viel lachen ect..
lg katina

Für mich bitte auch!!!!!!!

Hallo Katina,
viel lachen tut mein Nicolas zwar schon, aber viel schlafen nicht und auch sonst möchte er am liebsten den ganzen Tag auf dem Arm rumgetragen werden, kuscheln und sich so gar nicht alleine beschäftigen...!! Vielleicht wäre das Buch auch etwas für mich?????
Liebe grüße Yvonne mit Nicolas 13w3t
PS: Kannst Du mir auch mal die Rückseite schicken????
DANKE!!!!!!!!!!!

habs im profil....die letzten zwei fotos

Re: habs im profil....die letzten zwei fotos

thanx, das ging ja fix :-)
LG Helen

Hi Katina! Danke für den Tipp - ich klopf schonmal auf Holz, denn Silvana ist momentan einfach "nur" normal. Eben anstrengend in dem Maße, wie ich gut damit leben kann. Inzwischen glaube ich fast an die berühmt-berüchtigten 3-Monats-Koliken... Aber kann alles nur Zufall sein - wenn es wieder schlimmer wird, nehme ich mir das Buch auch mal vor. Anstrengender als Celina ist sie in jedem Fall - aber Celina war ja auch schon ein Musterbaby - sowas gibt es nicht zweimal *ggg*.
Bin echt entspannt momentan *klopfaufholz*...
GGGLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen