Suchen Menü

@ tina und wunschpunkt

hallo tina! hier noch eine antwort auf deine frage bzgl. dem trinken: ich hatte eigentlich nicht das gefühl wenig getrunken zu haben. jedenfalls nicht weniger als sonst. ich bin jetzt auch gar nicht der vieltrinker. und wenn ich der vieltrinker bin, dann bin ich auch gleich der vielpinkler, deswegen nervt das immer ein bißchen. aber gut, an dem tag habe ich noch nicht allzuviel getrunken, der termin war ja um 13:00 uhr, aber an anderen tagen habe ich um die zeit auch nicht mehr intus. naja, gebe mir jetzt mühe, hier steht immer ein 0,5l-weizenglas mit mineralwasser und sirup rum, und immer wenn ich vorbeigehe trinke ich daraus. und wenn wir unterwegs sind schaue ich jetzt auch das in meiner nähe irgendwas ist. muß mich schon zwingen. und bin auch schon sehr sehr oft auf dem wc... pinkelmarie! ;-)
lg von lafrog
ps: war gestern zum kontroll-ctg am tag danach, da war auch alles ok!
Bisherige Antworten

Uuups - hätte ich fast nicht gesehen *ggg*

Hi! Danke für die Antwort *beruhigtbin*... Ich muß mich ja auch immer zwingen und denke schon mir Grauen an die Stillzeit, wo es ja NOCH wichtiger ist mit dem trinken.... Schön, daß wieder alles i.O. war!
Schönes WE noch und LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen