Suchen Menü

@thora, niciB, Keks77, Petti + alle wegen Treffen

Also habe mal die Beiträge zurückgelesen, es scheint ja so, als ob es mit unserem Treffen nicht klappen will. Verstehe auch nicht, warum wir uns unbedingt im Zoo treffen sollen, den ich denke, die Kinder haben noch wenig davon und außerdem würde ich gerne irgendwo mit Euch und den Kleinen sitzen, mich nett unterhalten, vielleicht was trinken oder essen. Das ist meine ehrliche Meinung. Mit Wochenende treffen würde ich ungern machen, da es die einzigsten Tage sind, wo ich Zeit mit meinen Mann verbringe. Es muss doch eine Lösung geben???? GGGLG Suzi
Bisherige Antworten

Re: @thora, niciB, Keks77, Petti + alle wegen Tref

Hallo Suzi,
also ich bin ja vom 20. bis 23. Mai bei Euch in der Gegend unterwegs. Den Freitag (also den 21. Mai) fände ich ein super Datum, falls da jemand Zeit hätte, würde ich nämlich auch gerne teilnehmen. Falls Ihr Euch auf ein anderes Datum einigt, auch nicht schlimm. Na mal sehn, würde mich natürlich schon freuen, mal den einen oder anderen von Euch persönlich kennenzulernen.
GLG Suse mit Maximilian

Re: @thora, niciB, Keks77, Petti + alle wegen Tref

Hallo Suse, von mir aus gerne am 21. Mai!! Mal sehen, wer sich noch meldet!! GGLG Suzi

Re: @thora, niciB, Keks77, Petti + alle wegen Treffen

Hi Suzi,
mit ist es eigentlich auch wurscht, wann und wo wir uns treffen! Hatte ja als Vorschlag Mittwochs gemacht, weil da ja Erfahrungsmäßig am wenigsten Termine sind. Hauptsache nicht am Wochenende. Ich denke da sind die meisten eh froh, wenn Männe mal zu Hause ist und man gemeinsam was unternehmen kann...
Und ich denke auch, das es sicherlich noch möglich ist, das Treffen im Mai zu machen. Es wird immer den einen oder anderen geben, der an dem Termin nicht kann und man kann auch nicht auf jeden Rücksicht nehmen!
Also, Termin festlegen und dann kommt jeder der kann. Dann mach jetzt mal einen konkreten Vorschlag;-) **grins**
LG Bibi

Re: @thora, niciB, Keks77, Petti + alle wegen Treffen

Hallo,
also ich find es auch am besten irgendwo zu sitzen, wo man sich unterhalten kann, und wo man auch bei schlechtem Wetter geschützt sitzen kann.
Allerdings ist es für mich recht weit bis in den Pott und Oberhausen ist echt schon Grenze für mich, also noch weiter südlich käme für mich nicht in Frage.
Und ich mag auch nicht gern alleine fahren, weil ich mich da gar nicht auskenne.
Zum Centro hätte ich allein auch nie gefunden, war echt froh, dass mein Mann sich extra frei genommen hat.
Aber das tut er sicher nicht öfter und da konnte er dann auich so lange bummeln gehen, das ja auch nicht überall gegeben.
Man liest immer, dass sich viele bei Ikea treffen.
Da wäre doch auch Ikea am Kamener Kreuz ganz nett.
Das liegt direkt an der Bahn, da find ich auch alleine hin. :-)
Ansonsten braucht ihr auf mich keine Rücksicht nehmen, ich muß ja nicht immer kommen, dann wart ich halt ein passenderes Treffen für mich ab.
GGLG nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen