Suchen Menü

*türaufstoß* - Hier bin ich!!! Nehmt ihrmich?!

Hallo,
möchte mich hiermit offiziell für den ET+ Club anmelden, bin heute ja ET+1 und wie es ausschaut werde ich dem Club wohl einige Zeit erhalten bleiben.
Hab grad gesehen das es ja bei Tina los zugehen scheint *daumendrück*
Allen anderen wünsche ich das am Wochenende der Neumond seinen Einfluß spielen läßt.
GGLG Marion
Bisherige Antworten

ahhh,noch eine ET+ kugel;-)

hallo marion
ich bin auch heute ET+1 und hoffe,dass ich meine mitgliedschaft möglichst schnell wieder auflösen kann (wie tina)...
meine mutter sagte auch,dass nicht nur bei VOLLmond mehr babys auf die welt kommen würden,sondern ebenso bei NEUmond,was ich bisher nicht wußte.
obs nun stimmt oder nicht-keine ahnung-aber hoffen tu ich auch ganz doll darauf.zumal meine FÄ gestern meinte,dass wir unsere kleine bis zum WOende haben müssten....*stoßgebetzumhimmelschick*
also,dir auch alles gute und viiiiiiiiiiieeeeeeeeeel glück!!
tatty
ET+1

@schnuwel

Hallo Tatty,
ist was dran an Neumond, meine Tochter ist da auch gekommen. Waren 15 Entbindungen in der Nacht statt normalerweise 3.
Also hoffen wir mal das beste.
LG Marion

na hoffentlich! ich glaube,ich verliere gerade....

so nach und nach mienen schleimpfropf.war jetzt schon 2x hintereinander so dicker schleim im klo (sorry für details)
und man sagt ja,wenn der SP nicht schon vor ET abgeht,könnte man mit dem beginn der geburt innerhalb 1-3tage rechnen....*bibbber*
also weiterhoffen!
Lg,tatty

Re: *türaufstoß* - Hier bin ich!!! Nehmt ihrmich?!

Hallo Marion,
na dann herzlich willkommen im Club. Tja, die eine geht, die nächsten kommen, so ist das hier. Aber schön, dass man nicht so alleine ist.
Ich glaube auch, dass ich dem Club noch ein bißchen erhalten bleibe, aber gut, da kann man eben nichts machen.
GLG Suse (ET +4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen