*türaufstoß* - Hier bin ich!!! Nehmt ihrmich?!
möchte mich hiermit offiziell für den ET+ Club anmelden, bin heute ja ET+1 und wie es ausschaut werde ich dem Club wohl einige Zeit erhalten bleiben.
Hab grad gesehen das es ja bei Tina los zugehen scheint *daumendrück*
Allen anderen wünsche ich das am Wochenende der Neumond seinen Einfluß spielen läßt.
GGLG Marion
ahhh,noch eine ET+ kugel;-)
ich bin auch heute ET+1 und hoffe,dass ich meine mitgliedschaft möglichst schnell wieder auflösen kann (wie tina)...
meine mutter sagte auch,dass nicht nur bei VOLLmond mehr babys auf die welt kommen würden,sondern ebenso bei NEUmond,was ich bisher nicht wußte.
obs nun stimmt oder nicht-keine ahnung-aber hoffen tu ich auch ganz doll darauf.zumal meine FÄ gestern meinte,dass wir unsere kleine bis zum WOende haben müssten....*stoßgebetzumhimmelschick*
also,dir auch alles gute und viiiiiiiiiiieeeeeeeeeel glück!!
tatty
ET+1
@schnuwel
ist was dran an Neumond, meine Tochter ist da auch gekommen. Waren 15 Entbindungen in der Nacht statt normalerweise 3.
Also hoffen wir mal das beste.
LG Marion
na hoffentlich! ich glaube,ich verliere gerade....
und man sagt ja,wenn der SP nicht schon vor ET abgeht,könnte man mit dem beginn der geburt innerhalb 1-3tage rechnen....*bibbber*
also weiterhoffen!
Lg,tatty
Re: *türaufstoß* - Hier bin ich!!! Nehmt ihrmich?!
na dann herzlich willkommen im Club. Tja, die eine geht, die nächsten kommen, so ist das hier. Aber schön, dass man nicht so alleine ist.
Ich glaube auch, dass ich dem Club noch ein bißchen erhalten bleibe, aber gut, da kann man eben nichts machen.
GLG Suse (ET +4)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen