@sunny 2003
was machen Deine Wehen? Geht's besser?
Sorry, ich habe (mal wieder) Probleme mit unserem e-mail-Programm, sonst hätte ich Dich direkt angemailt.
Claudia
P.S.: Karriere ist nicht alles, lass' Dich nicht ärgern!
Re: @sunny 2003
tja, die Wehen, ....den ganzen Samstag habe ich mich damit rumgeschlagen, Sonntag waren die dann weg, dafür hatte ichden ganzen Tag Kopfweh. Ich finde es so grausam, dass ich nicht fitter bin! Ich müsste zu Hause noch so viel machen, aber es geht nicht. Ich nehme jetzt brav 3x2 Magnesiumtabletten (Durchfall hin oder her). Im KH waren wir nicht, mein Mann hätte ja gerne, dass ich ein wenig cooler bin...ich bemühe mich redlich!
Ich denke, bei mir ist das auch seelisch, ich mache mir Gedanken um meine Mutter, die ist so stark auf uns fixiert und macht einfach nichts alleine! Und das macht mich total traurig. Sie wollte doch gestern nur wieder den ganzen Tag mit uns telefonieren weil sie Langeweile hat. Was soll ich denn bloß machen? Ich bin ihr dankbar, dass sie für uns da ist, wir sind auch für sie da, aber gewisse Freiräume braucht man doch auch, oder?! D. meint, ausnahmesweise soll ich mich mal nur um mich kümmern, in 15 Wochen könnte ich mir auch wieder Gedanken um alles andere machen...
Heute bin ich von der Hitze total fertig, bin froh, wenn ich gleich gehgen kann!
LG
Sunny
Re: @sunny 2003
lange ist's ja nicht mehr bis zum Urlaub! Und dann kannst Du schön ausschlafen und anschliessend ganz entspannt all' die Dinge tun, zu denen Du vorher nicht gekommen bist. Bei mir sind es ja nur 10 Stunden pro Woche, die ich jetzt nicht mehr arbeiten muss - aber ich merke das total, wieviel mehr Zeit ich jetzt habe, alles zu erledigen. Echt klasse! Heute früh waren wir zwei bei Baby Bellmann, eigentlich wollte ich mir für die letzten Wochen einen billigen Buggy zulegen, damit ich nicht mehr den großen Kinderwagen ins Auto wuchten muss, wenn ich alleine bin. Aber selbst die billigste Version kostet noch über 40 Euro, nee, da bin ich zu geizig, dann wird halt geschleppt, solange der Bauch mitmacht! Habe aber ein total tolles Kuscheltuch von Sigikid gekauft... wir wollten ja so ein tolles Teil wie Finjas Frosch haben. Rate mal, was es ist. Ein rosa-rotes Schwein, sieht total klasse aus! Bin mal gespannt, was mein Göttergatte sagt - und das Baby erst. Heute nachmittag gönne ich uns ein wenig "frei", Finja und ich werden auf den Spielplatz gehen und das schöne Wetter (sorry) nochmal ausnutzen. Aber zu Deiner Freude: ab morgen soll es kälter werden!! Schade, dass Deine Mutter so egoistisch ist und immer noch "RundumdieUhrBetreuung" verlangt. Das klingt jetzt zwar ziemlich drastisch - aber sie ist doch fit und gesund und kann doch nicht erwarten, den Rest ihres Lebens von ihrer Tochter "bespaßt" zu werden, oder? Dein Mann hat schon recht, Du solltest jetzt wirklich mal..
Re: @sunny 2003 - Teil 2
So, werde hier noch ein wenig aufräumen, bevor Klein-Fi ihren Mittagsschlaf beendet hat.
Liebe Grüsse,
Claudia
P.S.: Versuche heute abend, Deine e-mail zu beantworten, hoffe, das Programm spielt dann wieder mit.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen