Suchen Menü

@stillmamis RE:Rücken

Tun euere Rücken auch so weh? Ich versuche immer auf Haltung zu achten beim Stillen aber Rücken leidet immer noch.,
Tipps???
LG
Narnia
Bisherige Antworten

Re: @stillmamis RE:Rücken

*gg* im liegen stillen.
ich stell mich ehrlich gesagt so doof an, das ich mit links gar nicht stillen aknn, rechts geht es irgendwie. im liegen ist es am bequemsten. stillkissen unter meinen kopf und warten bis der mini eingepennt ist, abdocken und wegschleichen :-)
lg katina

Hallo Narnia!
Ich hatte nach meiner 2. SS auch arge Probleme mit meinem Rücken.
Wegen der Schmerzen bin ich dann zu einem Osteopathen gegangen, der hat diese Sache in den Griff bekommen und nach 4 Behandlungen waren die Schmerzen wie weggefegt.
GGGVLG Anita + Christopher 15w2t

Oh ja...

...das kenn ich leider....Habe es bei allen 3 Kindern gehabt.Bei meinem Sohn musste ich dann schlussendlich mit 8Monaten ganz abstillen damit ich auch medikamentös behandelt werden konnte.Mein Rücken ist schon ohne Stillen nicht der beste-habe jahrelang im Pflegedienst gearbeitet,da hat glaub ich niemand mehr nen gesunden Rücken*stöhn*.Tips?Tja.Ich mache als Ausgleich Sport.Gerade bei der Wassergymnastik kann ich richtig gut entspannen.Und zwischendurch ein heisses Bad.Aber so richtige Tips hab ich auch nicht.Das mit dem Sport ist halt gut für den gesamten Rücken.Denn er wird automatisch mit gekräftigt.Aber wie gesagt ich mache es seit Jahren 2xwöchentlich das ich mich "quäle" *g* aber der Rücken tut trotzdem weh...LG Sabine U. Patrick der gerad an die Quelle will ;o) *19-10-03

ich muß sagen, mein Rücken leidet gar nicth unter der Stillerei....hm... Ich stille nachts im Liegen, tagsüber im Sitzen, versuche gerade zu sitzen, mich vor allem aber zu entspannen (meistens verkrampft man so schnell, war bei meiner ersten zumindest so). Sonst tu ich nix. Wir haben aber ein gutes neues Bett (Matratze) und Latex-Nackenstütz-Kissen seit dem habe ich überhaupt keine Rücken/Hals/Genickschmerzen mehr. lg renate mit Marlon 13w

und wie !!!! oT aber GLG

Hi Narnia, bin mittlerweile in Behandlung, weil ich ganz schön Rückenschmerzen habe und habe mir zu Weihnachten Massagen schenken lassen, die mir derzeit ziemlich gut tun. Ich hoffe nur, die Rückenschmerzen vergehen bald, denn bei mir ziehen die irgendwie bis in die Fußsohlen, aber vielleicht ist das was ganz anderes, jedenfalls tut beides weh.
LG Katchen und Nele (11W)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen