@starssky
@wringo
na ja, versuche erstmal die Schnackselmethode (mein armer Mann, der muss jetzt mal eben gleich hinhalten), aber ich bin schon fertig. Sodbrennen ist ein klein wenig besser geworden. Habe eben mit dem Krankenhaus telefoniert, da ich ja am Heiligen Abend dort zur VU muss, die haben mir nochmals versichert, dass die Geburtsstation ganz normal über die Feiertage läuft, d.h. Einleitung wäre kein Problem bei Indikation. Meine FA wird nächste Woche ein wenig provozieren, aber ich würde mir natürlich wünschen, dass ich noch ein wenig aushalte. Die letzten Wochen sind wirklich nicht die schönsten, hier im Forum haben schon so viele entbunden und da möchte man eben auch sein Würmchen bald im Arm halten.
LG Suzi ET-16
Re: @wringo
habe gerade bei meiner FÄ in einem Buch die Heilerde als Tip gegen Sodbrennen gefunden, scheint üblicher zu sein, als ich dachte. Sie hat im übrigen nichts dagegen, wenn ich erstmal 'normal' auf das Kind warte, (mit Kontrolle im KKH) da die Zuckerwerte mit der Diät gut sind - das nimmt mir dieses blöde Gefühl von Termindruck.Das mit dem Forum stimmt, es scheint so, als gebe es kaum noch Schwangere, werden auch keine Schwangerenthemen mehr durchgekaut. Ich drücke die Daumen, daß Deine Versuche Erfolg haben! Mir geht es im Moment ganz gut, mag zwar kaum noch stillsitzen, aber körperlich ist es wirklich noch okay, bis auf das Schlafen... LG Nic, ET-13
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen