@starssky
@wringo
na ja, versuche erstmal die Schnackselmethode (mein armer Mann, der muss jetzt mal eben gleich hinhalten), aber ich bin schon fertig. Sodbrennen ist ein klein wenig besser geworden. Habe eben mit dem Krankenhaus telefoniert, da ich ja am Heiligen Abend dort zur VU muss, die haben mir nochmals versichert, dass die Geburtsstation ganz normal über die Feiertage läuft, d.h. Einleitung wäre kein Problem bei Indikation. Meine FA wird nächste Woche ein wenig provozieren, aber ich würde mir natürlich wünschen, dass ich noch ein wenig aushalte. Die letzten Wochen sind wirklich nicht die schönsten, hier im Forum haben schon so viele entbunden und da möchte man eben auch sein Würmchen bald im Arm halten.
LG Suzi ET-16
Re: @wringo
habe gerade bei meiner FÄ in einem Buch die Heilerde als Tip gegen Sodbrennen gefunden, scheint üblicher zu sein, als ich dachte. Sie hat im übrigen nichts dagegen, wenn ich erstmal 'normal' auf das Kind warte, (mit Kontrolle im KKH) da die Zuckerwerte mit der Diät gut sind - das nimmt mir dieses blöde Gefühl von Termindruck.Das mit dem Forum stimmt, es scheint so, als gebe es kaum noch Schwangere, werden auch keine Schwangerenthemen mehr durchgekaut. Ich drücke die Daumen, daß Deine Versuche Erfolg haben! Mir geht es im Moment ganz gut, mag zwar kaum noch stillsitzen, aber körperlich ist es wirklich noch okay, bis auf das Schlafen... LG Nic, ET-13
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen