*sorry* das boxen macht mich noch ganz irre...
Nee, mal im Ernst aber ich kann einfach nicht mehr. Der Krümel boxt ohne Ende Tags, Nachts und momentan bevorzugt in den Magen Folge davon kann weniger bis garnix Essen folge davon Kreislauf im Keller und mein Gewicht purzelt :-(
Ich kenn das garnicht sooo arg aus meinen beiden voherigen Schwangerschaften. Ich weiß garnicht was der Krümel in meinem Bauch da treibt, aufjedenfall liegen meine Nerven sowieso blank aber das geboxe auch noch ist eindeutig zu viel gestern und heute früh hatte ich einen Heulkrampf und habe auf meinen Bauch gebrüllt "gibt endlich Ruhe".... *seufz* Dabei dachte ich je mehr Richtung ET wird der Platz knapper und die Babys ruhiger also momentan kann ich das nicht bestätigen eher im Gegenteil.
Genug gejammert LG Corinna 30.SSW (ET-71)
Re: *sorry* das boxen macht mich noch ganz irre...
Zum Glück läßt es meinen Magen in Ruhe und boxt dahin, wo noch nichts so wehtut, aber ich krieg manchmal solche Tritte schon ab, dass ich denke mein Körber bebt richtig und andere müßten das sehen.
Grüßle Jacqui 28+4
ich bekomm mein erstes Kind aber der Krümel boxt auch den ganzen lieben langen Tag (und Nacht). Ich hab meinen Arzt schon gefragt, ob die Babys im Schlaf sich auch bewegen. Er meinte nein. Ich sagte dann, dass meins nie schlafen würde. Anscheinend haben die Krümel im Bauch nur sehr kurze Schlafphasen. Mein Magen wird zum Glück verschont, aber die Tritte sind manchmal schon schön schmerzhaft und unangenehm. Und meistes liege ich in der Nacht 2-3 Std wach, da ich mit diesem rumgeturne im Bauch nicht schlafen kann.
Viele Frauen haben mir schon gesagt, dass es nach der Geburt so weitergehen würde. Die Kindsbewegungen würden jetzt schon das Temperament unserer Krümel anzeigen. Da können wir uns ja auch etwas gefasst machen *gg*.
LG Pearl 29.SSW
Hallo Ihr zwei!
Bin ich ja beruhigt das es noch mehr Frauen gibt denen es so vor kommt.
LG an euch Corinna 30.SSW (ET-71)
Als ich gestern Nacht wachgeworden bin (mein Mann hat mich geweckt) war unsere Kleine auch gleich wieder hellwach. Da ich ja unbedingt weiteschlafen wollte hab ich mir die Spieluhr auf den Bauch gelegt (wie jeden Abend vorm Schlafengehen) und siehe da?! Es war gleich Ruhe *freu*
Braves Mädchen *g* vielleicht klappt das bei Euch auch? Ich werds jedenfalls heute wieder versuchen!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Andrea + Isabelle 27+1 (ET-?)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen