@sonneblümle & anita
Manche wohnen halt da, wo andere Urlaub machen *g*
Aber sagt das mal meinem Mann ! Der wohnt nämlich immer noch 180 km entfernt und für ihn spielt der Bodensee bei der Entscheidung wer von uns die Elternzeit nimmt keine Rolle *schnief* Will nämlich als Landei gar nicht in die Nähe von Stuttgart ziehen. Muss ihn noch überzeugen *g*
Wenn ihr mal in der Nähe seid ... meine Tür steht offen !
Übrigens die Idee mit dem Joghurt find ich auch supereklig !
Schließlich bin ich froh die Tampons für ein paar Monate ganz hinten im Schrank verstaut zu haben und werde weiterhin "unten ohne" schwimmen !
LG Mone
Re: @sonneblümle & anita
viel viel Glück bei der Überzeugung Deines mannes. ich würde sofort kommen.
Wenn ich mal in der Nähe, ich nehme das ernst.
Wäre ein super schöner Tag.
Ich bin auch heilfroh darüber, endlich mal im sommer keine Angst zu haben, die Tage zu bekommen.
Lg Anita
Re: @sonneblümle & anita
Na da wüßte ich aber auch, was ich da vorziehen würde. Eindeutig den Bodensee. Ich hab zu meinem Mann schon gesagt, wenn ich "weiter" weg ziehen müßte, dann an den Bodensee.
Das ist bestimmt auch nicht einfach, so 180km entfernt vom Mann zu sein. Ich würde das nicht aushalten. Bekomm schon bei 1-2 Tagen eine Krise - aber das kommt zum Glück nicht oft vor.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen