@sonneblümle & anita
Manche wohnen halt da, wo andere Urlaub machen *g*
Aber sagt das mal meinem Mann ! Der wohnt nämlich immer noch 180 km entfernt und für ihn spielt der Bodensee bei der Entscheidung wer von uns die Elternzeit nimmt keine Rolle *schnief* Will nämlich als Landei gar nicht in die Nähe von Stuttgart ziehen. Muss ihn noch überzeugen *g*
Wenn ihr mal in der Nähe seid ... meine Tür steht offen !
Übrigens die Idee mit dem Joghurt find ich auch supereklig !
Schließlich bin ich froh die Tampons für ein paar Monate ganz hinten im Schrank verstaut zu haben und werde weiterhin "unten ohne" schwimmen !
LG Mone
Re: @sonneblümle & anita
viel viel Glück bei der Überzeugung Deines mannes. ich würde sofort kommen.
Wenn ich mal in der Nähe, ich nehme das ernst.
Wäre ein super schöner Tag.
Ich bin auch heilfroh darüber, endlich mal im sommer keine Angst zu haben, die Tage zu bekommen.
Lg Anita
Re: @sonneblümle & anita
Na da wüßte ich aber auch, was ich da vorziehen würde. Eindeutig den Bodensee. Ich hab zu meinem Mann schon gesagt, wenn ich "weiter" weg ziehen müßte, dann an den Bodensee.
Das ist bestimmt auch nicht einfach, so 180km entfernt vom Mann zu sein. Ich würde das nicht aushalten. Bekomm schon bei 1-2 Tagen eine Krise - aber das kommt zum Glück nicht oft vor.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen