"sinnlosposting"
Da ich ganz ganz viel lust auf gefüllte Paprika habe, mußte ich die Zutaten besorgen.
Ich wohne direkt neben einem recht großen Einkaufscenter wo unter anderem auch ein H&M ist.
Ich bin mal rein um zu "schauen". Ich weiß, dass ich es noch nicht sollte, aber ich mußte diesen Babystrampler einfach haben.
Ich mußte!!!!!
Jetzt liegt er auf meinem Bett und ich könnte dahin schmelzen.
Aber bevor ich ganz schmelze, muß ich meine Paprika machen.
Liebe grüsse Anita
Re: "sinnlosposting"
habe gestern Ikea-Stühlchen gekauft .. :-)
Ich sitze heute auch schon den ganzen Tag im Kinderzimmer
und träume ...
Du bist nicht allein !
Liebe Grüße
Ute 17. Woche
wie weit bist du nochmal?
Ich bin heute noch in der 14 Woche und ich könnte auch schon kaufen! :( Aber irgendwie hab ich dann ein schlechtes Gewissen.... Frag mich nicht warum!
ich bin auch in der 14. woche, irgendwie habe ich auch ein schlechtes Gewissen. Weil man ja sagt, das ist nicht gut, weil wenn was ist, oder man schwört es so herbei,...
Aber ich gehe nicht davon aus, dass etwas passiert und dann denke ich mir wieder warum nicht.
Besser jetzt hin und wieder, als später alles auf einmal.
Aber ich weiß net, findest du auch dass es noch zu früh ist???
Lg anita
Ich habe mir vorgenommen nach meinem nächsten FA Termin am 5.6. wenn da alles ok ist, langsam anzufangen mit dem kaufen!
Preise vergleich ich jetzt schon! Alles zum Ende der Schwangerschaft kaufen, wäre wohl ein bisschen happig! Wenn man jetzt schon mal hier mal da kauft, merkt man es nicht so, was das Geld betrifft!
Aber ich freu mich schon riesig drauf, los zu dackeln und zu kaufen :D Und wenn erstmal das Kinderzimmer steht *träum* :D
Hast du dir einen Zeitpunkt vorgenommen?
Ich habe oben mal alle gefragt, wann sie anfangen zu kaufen :D
LG
bei mir war´s ein Sommerset für ein Mädchen in Gr. 86! Na ja, wenn ich es nicht brauchen sollte weil es ein Junge wird, werde ich es halt verschenken, aber es ist sooooo süüüüß. Ein maigrünes Blüschen und eine weiße passend gemusterte Hose dazu.... War in einem Ausverkauf und hat mich nur 10,-? gekostet, da muste ich einfach zugreifen! Schieben wir´s auf die Hormone ;0)!!!
LG,
Birgit
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen