Suchen Menü

@silke jillian

hallo
Wie gehts dem deiner kleinen jetzt mit dem Durchfall?
Ich hoffe doch schon etwas besser.
Wir haben jetzt auch schon seit einigen Tagen Durchfall.
Das ist wirklich tierisch nervend, vor allem,weil er mir so leid tut.
Vor lauter Feucht und immer Stuhl zieht es jetzt schon etwas die Haut auf.
Was gibst du denn da drauf? Oder hat deine kleine das noch nicht so?
GLG Anita
Bisherige Antworten

Re: @silke jillian

huhu,
nee hab immer noch nicht das Gefühl das es viel besser geworden ist. Sie bekommt ja jetzt wieder zweimal täglich ein Beutel Lacteol. Mal schauen ob es hilft. Von Heilnahrung hält die KiÄ ja nicht viel. jetzt hat sie auch noch vom leichten Husten auf Bronchitis gewechselt...
Also vom vielen wischen hat sie auch zwischendurch einen leicht geröteten Po. Ich tupfe den mit den trockenen Tüchern dann trocken und mach von Weleda die Baby-Wundcreme drauf. Die ist echt gut. Also heute hat sie schon wieder 4 mal gemacht...und das seit 14 Tagen. Die maus tut mir ja so leid und jetzt noch der blöde Husten...
Na dann wünsch ich euch mal, dass der Durchfall bei euch nicht so hartnäckig ist. Schau das dein Schatz auch viel trinkt...also Jillian trinkt seit dem ihre Ration nicht mehr, aber auf jedenfall so an die 600ml und das ist ok laut KiÄ. Sie hat jedenfalls keine Austrocknungserscheinungen.
lg silke

huhu
naja, Tee trinkt er mir überhaupt keinen. Es ist ja jetzt Gott sei Dank nicht so ein starker Durchfall, aber es ist so an die 5 mal die Windel mit Stuhl feucht.
Manchmal da muß er so pressen, dass schon nur mehr Schleim rauskommt.
Aber er hat auch noch keine Austrocknungszeichen, ich habe mir am Samstag extra eine Waage gekauft, damit ich immer schön sehen kann ob er abnimmt.
Hoffentlich hört das bald auf.
Er trinkt auch sein Fläschchen nicht mehr richtig.
wir kommen am Tag so auf 550 höchstens.
Heute war es ein bißchen mehr.
gute Besserung deiner Maus!
GGLG Anita

huhu,
ja Jillian mag im moment auch keinen Tee richtig..Hab heute 650ml reinbekommen...ist aber manchmal echt ein Krampf...Nach 100ml bekommt sie tierisch Bauchweh und dann kämpfe ich bis 200ml aber meist trinkt sie dann nur noch 30-70ml...aber hauptsache sie trinkt über 500ml am Tag...ich hoffe nur, dass sie nicht abnimmt.
lg silke

Re: Hallo ihr zwei!

Hi, bei uns ist es im Prinzip auch noch nicht richtig weg. Patricia bekommt jetzt 3 x Beba1 und 2x Sensitive. Damit geht der Stuhlgang. ca. 3x am Tag, davon 1x hart und 2 x recht weich und auch nach wie vor säuerlich riechend. Also ich ahb schon das Grefühl ich bilde mir das ein. Trinken tut sie recht normal so ca. 750 - 850ml. Sie hat jetzt auch einen wunden Popo. Kommt aber vielleicht von den Karotten, oder halt vom Stuhlgang allgemein. Wenn das so bleibt werde ich mal zu einer anderen KÄ gehen, weil ich fast glaube das sie die normale Milch seit dem Durchfall nicht mehr richtig verträgt. Muß man ja mal überprüfen lassen.
LG Daniela und Patricia 17w4t

Guten Morgen
Oje, das hört sich auch nicht gut an. Unsere armen Mäuse, weißt du, ich denke daran wie es mir geht, wenn ich Durchfall oder verdauungsprobleme habe. und die kleinen Würmchen sind noch ärmer
Alles Gute und GGGGLG Anita mit Jan 14w1t

morgen,
echt furchtbar...oh mann ist das hartnäckig....
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen