Suchen Menü

:-( sie hat ihr ganzes Mittagessen ausgebrochen ..

Hallöchen,
vorhin habe ich Tabatha wie immer gefüttert. Natürlich hat sie auch wie immer mitten in der Mahlzeit die Hose voll gedrückt. Bin also dann Windeln wechseln gegangen und wollte sie danach weiterfüttern.
Habe ihr dann einen Löffel gegeben und sie hat angewiedert das Gesicht verzogen (keine Ahnung warum es war noch warm) tja und dann hat sie alles wieder hochgewürgt :-(
Hatte das schon mal jemand ?? Sie hat sich dann auch geweigert vom Löffel zu essen, hat aber brav ihre Flasche die ich dann aus der Not heraus gemacht habe getrunken.
Schönen Sonntag noch
Dani mit Tabatha
Bisherige Antworten

Re: :-( sie hat ihr ganzes Mittagessen ausgebrochen ..

Hallo Dani,
also, ich kenn das nur von Julian - da hat er auch den Löffel verweigert und kurz danach ist alles im hohen Bogen wieder rausgekommen - und er wollte danach auch nichts mehr essen - was bei ihm damals der Grund war, er war einfach schon satt - deswegen die Löffelverweigerung, warum aber dann alles wieder rauskam - da bin auch ich leider überfragt!
Liebe Grüsse
Katja mit Julian und Leonie

Re: :-( sie hat ihr ganzes Mittagessen ausgebrochen ..

hi dani!
vielleicht schmeckte es ihr nicht besonders. als dennik mal kürbis mit reis und fenchel bekam, hat er auch nach 5 löffeln alles ausgewürgt, es schmeckte ihm einfach nicht.
wenn es derselbe brei ist wie sonst, weiss ich auch keinen rat, sorry. ich würde es einfach morgen wieder versuchen.
dennik hat ca 6-7 abende den brei super vom löffel gegessen, aber seit 2 tagen dreht er sich dann ständig weg und will nicht essen, die flasche trinkt er aber gern. ich versuchs jeden abend erneut. mittag isst er trotzdem wie zuvor vom löffel.
manchmal weiss man einfach nicht, woran es liegt und dann ist es genausoschnell wieder weg, wie es kam :-)
lg
ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen