Suchen Menü

@shaky, Ricky1 und Katchen

Hallo Ihr Drei!
Wollte mich noch für Eure Beiträge bedanken. Die haben mir sehr geholfen. Dürfte einfach einen schlechten Tag gehabt haben bzw. hat sich bis jetzt herausgestellt, dass Patrick sich tatsächlich umstellt. Letzte Nacht ist er nur einmal zum Stillen munter geworden! Juhuuu! Und ich bin endlich mal ausgeschlafen, denn ich habe ingesamt doch 8 Stunden gepennt! Auch wenn er nur einmal gekommen ist, musste ich schlussendlich doch ein zweites Mal aufstehen und meine volle Brust austreichen. Stilleinlagen habe den Milchfluss nicht mehr aufhalten können ;-) Wie macht ihr das so? Abpumpen oder ausstreichen, oder gar nichts?
Nochmals Danke und jetzt fühle ich mich bestätigt und auch wesentlich sicherer, wenn ich in einfach weiternuckeln lasse!!!
ggggggglg
keli und ein munterer, aufgeweckter, mit dem Activity Center spielender Patrick (11W)
Bisherige Antworten

Re: @shaky, Ricky1 und Katchen

Hi zur Zeit trinkt Hendrik in der Nacht wieder mehr. Am Tag ist es öfter einen Kampf, weil er von links nach rechts guckt, mit dem Heizkörper lacht *grins* und an allem interessiert ist nur nicht am Trinken. So holt er sich, glaube ich, in der Nacht dass, was er am Tag nicht hat. Wenn die Brüste zu voll sind, hol ich mir schweren Herzens wegen des Aufwands in der Nacht die Pumpe und pumpe was ab. Zum Ausstreichen bin ich zu dämlich, da kommt immer fast nichts raus. Schön, dass es jetzt reibungsloser klappt. Wir hatten in den letzten Tagen auch so ne schwierige Zeit, heute lief es bisher problemlos, hoffe, dass bleibt auch so! LG Ricky & Hendrik 13w5t

Hallo Keli,
das freut mich aber dass es bei euch wieder klappt. Ich brauch nicht ausstreichen. Amy kommt eigentlich regelmäßig. Und wenn mal nicht. Ich hab so einen Atombusen da sind genug Tanks vorhanden zum volllaufen.
LG Susan + Amy

Ja, ja, ich weiss, wie unsicher man sich fühlen kann. Aber schön, wenn wir Dir helfen konnten.
Ich pumpe nur ab, wenn ich meine, es wäre gut, mal für schlechte Zeiten vorzusorgen. *Sprich, wenn mein Mann mal ranmuss*
Da Nele meiner Brust bisher meistens nicht genug Zeit lässt, so richtig voll zu laufen, ist es aus dieser Sicht bisher nur 2 x nötig gewesen, weil ich ausgelaufen bin. Aber ansonsten bin ich überrascht, wie riesig der werden kann *ungläubig "g"uck* Meist geschieht dies nachts, da sie dann eben nicht alle 1,5 bis 2 Stunden kommt, sondern mittlerweile tatsächlich mehr als 4 Stunden durchhält *freu* Naja, leider ist das aber vor 24 Uhr und so stehe ich zur besten Schlafenszeit (also nach Mitternacht) noch immer alle paar Stunden auf, aber was soll es, wenn sie wächst und gedeiht, dann freue ich mich auch.
LG Katchen und Nele (6W)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen