@shaky, Ricky1 und Katchen
Wollte mich noch für Eure Beiträge bedanken. Die haben mir sehr geholfen. Dürfte einfach einen schlechten Tag gehabt haben bzw. hat sich bis jetzt herausgestellt, dass Patrick sich tatsächlich umstellt. Letzte Nacht ist er nur einmal zum Stillen munter geworden! Juhuuu! Und ich bin endlich mal ausgeschlafen, denn ich habe ingesamt doch 8 Stunden gepennt! Auch wenn er nur einmal gekommen ist, musste ich schlussendlich doch ein zweites Mal aufstehen und meine volle Brust austreichen. Stilleinlagen habe den Milchfluss nicht mehr aufhalten können ;-) Wie macht ihr das so? Abpumpen oder ausstreichen, oder gar nichts?
Nochmals Danke und jetzt fühle ich mich bestätigt und auch wesentlich sicherer, wenn ich in einfach weiternuckeln lasse!!!
ggggggglg
keli und ein munterer, aufgeweckter, mit dem Activity Center spielender Patrick (11W)
Re: @shaky, Ricky1 und Katchen
das freut mich aber dass es bei euch wieder klappt. Ich brauch nicht ausstreichen. Amy kommt eigentlich regelmäßig. Und wenn mal nicht. Ich hab so einen Atombusen da sind genug Tanks vorhanden zum volllaufen.
LG Susan + Amy
Ich pumpe nur ab, wenn ich meine, es wäre gut, mal für schlechte Zeiten vorzusorgen. *Sprich, wenn mein Mann mal ranmuss*
Da Nele meiner Brust bisher meistens nicht genug Zeit lässt, so richtig voll zu laufen, ist es aus dieser Sicht bisher nur 2 x nötig gewesen, weil ich ausgelaufen bin. Aber ansonsten bin ich überrascht, wie riesig der werden kann *ungläubig "g"uck* Meist geschieht dies nachts, da sie dann eben nicht alle 1,5 bis 2 Stunden kommt, sondern mittlerweile tatsächlich mehr als 4 Stunden durchhält *freu* Naja, leider ist das aber vor 24 Uhr und so stehe ich zur besten Schlafenszeit (also nach Mitternacht) noch immer alle paar Stunden auf, aber was soll es, wenn sie wächst und gedeiht, dann freue ich mich auch.
LG Katchen und Nele (6W)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen