*seufzzz*
Bin gerade etwas wuschig. Jedes Ziepen im Bauch macht mir gerade etwas Angst. Im Januar fing meine FG so an, obwohl das sich damals etwas anders anfühlte.
Im Gegensatz zu damals habe ich allerdings wenigstens diesmal ne handvoll SS-Anzeichen (müüüüüde, das flaue Gefühl im Magen, kriege keinen Kaffee mehr runter, der Busen tut weh... na usw.)
Ich mache drei Kreuze, wenn diese verdammte 10. SSW rum ist, dabei starte ich übermorgen erst in die neunte... *seufffffffffffzzzzzzzzzzzz*
Ich war am Anfang der SS total locker, aber umso näher ich dem Zeitraum der FG komme, desto unsicherer werde ich mit den Anzeichen.
Dabei hab ich diesmal schon das Herzchen bubbern sehen und rede ganz oft mit Krauselinchen, dass es sich gut festhalten soll und es mir gar nichts ausmacht, wenn es dafür sorgt, dass mir schlecht ist.
*seufzzzzz*
Warum ist nicht morgen mitte Juni????
GGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 7+5
Re: *seufzzz*
*tasseteerüberreich*
Na, geht es heute morgen etwas besser ?
Deine SS-Anzeichen sind doch prima, und Krauselinchen geht es sicher auch gut !!
Glaub an Euch und das wird schon klappen.
Und wenn Du ganz wuschig wirst, dann geh in die Apotheke und hol Dir einen Tee für die Schwangerschaft, da ist meistens wohl auch Lavendel drin und das beruhigt... (und da drin ist noch vieles anderes, von dem ich nicht weiß, wofür *gg*).
Schau, Du hast nicht an Deinen späten ES geglaubt und dann ist Krauselinchen ausgerechnet gerade in dem Monat zu Dir gekommen und bleibt auch bei Dir ... das muß doch was zu bedeuten haben.... !!!!!!
Fühl Dich gedrückt und geknuddelt !!!!!
GGGGGGLG Petra mit Zwerg 12+1
Herzlichen Glückwunsch zum 4. Monat!!!!!!!!
Der kleine Zwerg in meinem Bauch kann wohl lesen... zum Dank hat er mir heute Morgen solche Ekelgefühle vorm Frühstück beschert, dass ich sofort wußte, es MUSS alles in Ordnung sein. *grins*
Ich knuddel Dich ganz dolle zurück!!!!!
GGGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 7+6
PS: Wann ist Dein nächster Termin beim Doc?
der nächste Termin beim FA ist am 06.06. (=6. Hochzeitstag *gg*).
Mein GG will dann auch mitkommen - jetzt wird ja über den Bauch geschallt.
Vielleicht machen wir uns aber auch nochmal Flitterwochen - der Doc hat die Flugreise erlaubt und wenn es mit dem Buchen und dem Urlaub und der Katzenpension klappt, dann sind wir in USA:.....
Dann muß ich den Termin eben verlegen (vorverlegen *gg*?)
Eigentlich wollten wir an dem Termin ja auch den Triple-Test machen lassen, haben uns jetzt aber doch dagegen entschieden.
Ekelgefühle vor dem Frühstück ??? wow - demnach dürfte ich nicht schwanger sein - noch kein Tag schlecht und noch nicht ein einziges Mal gespukt....
Wann bist Du das nächste Mal beim Doc ??
Ich spring jetzt mal in die Koje, Mittagspäuschen machen - mein GG ist auf einem Sportlehrgang und ich bin müde.... - hört das denn nie auf ??
GGGGGLG Petra mit Zwerg 12+1
Dann kriegst Du bestimmt einen Jungen *Ammenmärchenvorkram* *ggg*
Ich hab doch eben echt überlegt, was ein GG ist. Jetzt hab ichs aber *ggg*
Ich durfte meinen GG gerade zur Arbeit bringen ("Schatz, meine Karte ist abgelaufen, fährst Du mich???" Nachts, 4.30 Uhr...)
Mein nächster FA-Termin ist am 11.6. bei 11+2. *huuuu*
Ich werde auch gleich noch mal sorgfältig die Matratze abhorchen. Ich fürchte, es will nicht aufhören. Hatte gestern nur noch 112/66 Blutdruck, ich denke, das macht es auch nicht besser, mit der Müdigkeit... *seufz*
GGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 8+0
na na... wer wird denn da gleich scharz sehen?? Schön positiv denken Maus. Es wird gut gehen, das weiß ich. Nich den Kopf in den Sand stecken bei jedem Zipperlein. Die Anzeichen sind sehr gut, und zeigen, das sich Dein Körper auf die Schwangerschaft einstellt.... Es wird schon. Deinem Baby geht es Bestens!!!
Ich habe meine Maus auch seit 4 Tagen nicht mehr gespürt und denke auch sonst was, aber ich denke schon, das es noch da ist ;-)
("er" liegt jetzt rechts mit Po oder Kopf, dank meines harten Bauches nach den x-en *gg* weiß ich es :o), hab dann schatzis Hand genommen und ihm das "gezeigt", voll happy war er *ggggg*)
Also, denk positiv und freu Dich, das Du diese schrecklichen Anzeichen hast *lach*
Bussi Maus und knuddel, genieß den Sonntag ;-)
Samira & Mausi 15+3
Wie ich gerade schon Petra geschrieben habe, kann mein kleines Biest wohl schon lesen *kicher* und hat mir zum Beweis mein Frühstück vermiest. *wääähwürg*
Heute bin ich schon wieder ruhiger, aber manchmal krieg ich echt das Flattern, wenn was piekt und zerrt und reißt und grummelt... *Tsss*
Danke für Deine Aufmunterung *schmatz*
Also hast Du schon einen kleinen "Betonschädel" in Dir drin? *hihi* Ich wünsche Dir baldiges Zappeln!
Bussi Conny&Krauselinchen 7+6 (morgen 3. Monat *hurra*)
Nadine hat es schon geschrieben, sei froh das es Dir so schlecht geht und mal hier und da ziept ;-)
Also, bis morgen dann, jetzt ist grillen angesagt *mmmmmmmhläckaaaaaaa*
Bussi aufs Bauchi
Miri
(was, Du bist schon in der 9.Woche?? Menno, das geht ja schnell *staun* Naja, ich bin bald *ups* hab 15+3 geschrieben *manbinichblöd!!!* 16+3 sind wir ja schon *seufz*. Wo soll denn diese Verwirrtheit noch hinführen??? *griiiiiiiiins* 18.Woche wollte ich noch dazuschreiben ;-))
Tja, Du hast bald HALBZEIT!!!!! *ggg* Da hab ich noch einen etwas längeren Weg!
Bin gespannt auf Dein US-Bildchen!!!
GGGGGGLG Conny&Krauselinchen 8+0 *ohmannsiehtdasgutaus!!!*
lass Dir von einer bereits alten Mama einen Tip geben. Freu Dich über jedes Zippen dass Du spührst, denn dann weißt Du, dass sich Krauselinchen schön einrichtet bei Dir da drinne. Die braucht Platz zum wachsen und dazu muß die Gebärmutter wachsen. Also es ist alles in Ordnung *tröstundüberdenkopfstreichel*
Alles super.
Bussi
Dienchen
Ja, heute seh ich das auch schon wieder so, aber gestern hätte ich mich am liebsten auf den mars gebeamt...
wie gesagt, mein geliebtes Frühstück wollte heute auch nicht rein *allessobähist*
Vielleicht hat es sich beschwert, weil ich 2 Tage die Folsäure vergessen habe? (Irgendwann vergesse ich noch mal meinen Kopf...)
Bussi, Conny
hihihihi
Bussi
Nadine die jetzt aufräumen muß.
und sich immer noch über den Jeansanzug ärgert *böseguck*
Re: hihihihi
Ähhhhh. Jeansanzug??? Hab ich SS-Alzheimer???
Bussi Conny
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen