Suchen Menü

*seufz* hab voll das "schmelzdahinfoto"

ins profil gestellt. mein keks mal ganz friedlich gestern im tragetuch. heute allerdings probt er den aufstand und das tuch wird als gelegenheit zum rumschauen genutzt.
lg katina
Bisherige Antworten

Re: *seufz* hab voll das "schmelzdahinfoto"

Hi Katina,
na, da fühlt sich aber einer sichtlich kuschelig bei seiner Mama - schööön!
Übrigens finde ich, dass Du nur Schmelzdahinfotos im Profil hast. Beim Opa-und-Enkel-Foto habe ich mal spontan ein paar Tränchen verdrückt. Ach herrje...
LG Josephina

Och neeeee... *schmacht*

Hallo Katina,
das ist ja herzerweichend....gaaanzganzganz süß, ehrlich! :o)
LG ~Nahele~ mit Erik, der das gute, sauteure Tragetuch noch immer nicht so richtig klasse findet... :o(

*lacht* ihr seid ja süß!
das opa foto ist wirklich klasse. er war so ängstlich das er was kaputt macht und fragte ständig: mach ich das so richtig?
total süß
lg katina

Hab Dir übrigens grad den Traum gemailt... LG --->

Hi Katina, dass sind ja alles tolle Fotos! Das Tragetuchfoto ist so richtig gemütlich und kuschlig. Aber toll finde ich auch das Opa-Foto. Wir haben das auch an Weihnachten gemacht, als der Uropa von Hendrik da war. Ihm habe ich einfach unseren Knirps in den Arm gedrückt und er hat auch immer gefragt, mach ich das so richtig, tue ich ihm nicht weh! LG Ricky & Hendrik 14w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen