Suchen Menü

*seuftz* ein neues Baby + KiZi renovierung

Hallo zusammen,
muß euch doch mal erzählen das meine Freundin heute ihr Baby bekommen hat. Anna Lena wird wohl nun Celine´s Freundin :D Leider wurde es ein Not-KS, werde sie morgen besuchen fahren. 2710 gramm schwer und 50 cm und wurde genau in der 39. Woche geboren.
Außerdem haben wir am WE doch tatsächlich unser Kizi schon renoviert *lach*
Damals haben wir erst 3 Monate hier gewohnt als ich erfahren habe das ich schwanger bin. Aber Tapete war hellblau und das Kizi irgendwie ungemüdlich. Werde morgen mal Bilder reinstellen.
AUßERDEM habe ich heute vor einem Jahr meinen SS-Test gemacht. *seuftz* Die Zeit geht um.....
LG Janine + Celine 19W5T
Bisherige Antworten

Re: *seuftz* ein neues Baby + KiZi renovierung

Hallo Janine,
erst mal herzlichen Glückwunsch an deine Freundin. meine hat vor 2 Wochen entbunden ( am 28.2. um 23.45 ;-) und es war echt der wahnsinn, wie riesig Niklas neben dem Zwerg aussah...
Die Zeit rennt echt wie blöd.
Ach ja- ich hab heute vor nem Jahr auch nen Test gemacht - und der war NEGATIV . Der am 16.3 dann komischerweise gaaanz das Gegenteil :-)))))))))
VLG katja +Niklas 19W 1T

Re: *seuftz* ein neues Baby + KiZi renovierung

Hallo Ihr Zwei,
auch ich wünsche Euren nun nicht mehr schwangeren Freundinnen viel Freude mit ihren Zwergen und den Kids ne Menge Spaß mit ihren neuen Spielgefährten. Meine Freundin hat ET 29.03. und der MuMu ist schon offen. Ich warte jeden Tag auf den Anruf und hoffe, sie lässt mich nicht mehr so lange warten.
Und: Trommelwirbel: Auch ich habe vor einem Jahr getestet und der Test war positiv. Der zweite, den ich am Abend dann gemacht habe (hätte ja sein können, dass der erste sich irrt *kicher*), war ebenfalls positiv. Und jetzt liegt das kleine Mäxchen hier und schläft.
GGLG Suse mit Maximilian
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen