Suchen Menü

*schwitz* MIR IST SOOOOO HEISS *schwitz*

Menno - erst bin ich um 22 Uhr ins Bett, dann kam mein Schatz erst um 1.30 Uhr nach - bin aufgewacht und konnte bis ca. 4.30 Uhr nicht mehr einschlafen... TOLL.... Jetzt bin ich total müde, Wohnung müßte DRINGEND grundgereinigt werden und ich kann mich zu nix aufraffen, weil ich schon vom Nichtstun ins Schwitzen komme. Außerdem fangen seit gestern meine Füße an, Wasser einzulagern....
*JAMMERJAMMERJAMMER* - wann wird es endlich WINTER?????
LG
Tina
22+2
Bisherige Antworten

Re: *schwitz* MIR IST SOOOOO HEISS *schwitz*

Mir ist vor Hitze schon ganz schlecht, ich hoffe auch das es bald wieder kühler wird, ich müßte eigentlich heute die Ausstellung putzen, ich habe aber wirklich null Lust. Alles Liebe Britta 22.SSW

Ich glaube, ich MUSS aber langsam doch mal ran - immerhin arbeite ich nicht und mein schlechtes Gewissen wächst und wächst....
LG und gut schwitz
Tina

Hi Tina!
Ja, wo bleibt der Winter? Bin schon mal gespannt, wie der wird nach diesem heissen Sommer!!!
Ich sitze hier im Büro und es kommt überhaupt kein kühles Lüftchen herein *ächtz*! Die gesamte Wärme von gestern ist immer noch in allen Räumen *stöhn*! Sitze hier mit meinen Stützstrümpfen *aua* (hatte auch Probleme wie Du) vor dem Ventilator und warte auf den Feierabend!
Ach menno, ist es einmal richtig Sommer und wir können es nicht einmal geniessen! Gemein sowas! Die nächsten Sommer sind dann bestimmt alle verregnet.
*JAMMERJAMMER* kann ich da nur sagen!
Liebe Grüsse aus der Schweiz (Basel)
Bea (22+6)

Nützen die Stützstrümpfe denn was?
Also ich hoffe, daß ich da drumherumkomme *ggg*
LG
Tina

Hallöchen!
Ja, so blöde die Dinger auch sind, sie nützen wirklich etwas! Ich habe 2 Paar: 1 x Kniestrümpfe, die vorne offen sind (sehr angenehm) und 1 x lange Strümpfe mit Spitzenband (bis Mitte Oberschenkel) die es aber nur geschlossen gibt. Bei uns zahlt die Krankenkasse 2 Paar pro Jahr, ob Schwanger oder nicht.
Liebe Grüsse
Bea

JAAAAAA, genau *jammer* los wir bemitleiden uns mal gegenseitig! Bei mir ist es wie bei Dir: Affenhitze nachts, dass ich mein Longshirt ausziehen muss...dann 24.00 Uhr erstmal DURSCHT und an Kühlschrank....da zisch ich ne große Selter hinter...wieder ins Bett `*schwitz-schwitz-schwitz*..2 Stunden rumsielen im Bett...2.00 Uhr pullern (die Selter will wieder raus)..wieder ins Bett...ach vorher Fenster aufreiß...etwas weggenickt..3.30 Uhr unser Großer kommt zu uns..*drängel*drängel*zudrittimBettt*...4.30 Uhr wieder pullern..Neeeiiiin..Fenster wieder zu, weils schon hell wird und im hellen kann ich nicht schlafen...dann lag ich bis 6.00 Uhr halb wach...von 6.00-8.00 Uhr geschlafen und den größten Mist geträumt *aufgekratztbin*..7.30 Uhr sollte der Wecker klingeln...verpennt 30min...AAAAAAAAAHHHH!
Mörderstress...Max will nicht aufstehen...müssen noch frühstücken und 8.45 Uhr los...9.00 Uhr arbeitsbeginn...stehe im Bad und mein Kreislauf ist schon fast auf 0...keine Klamotten gefunden, Hose dreckig, Shirt voll Grapfruit vom Frühstück..zum Kiga hetzen..dann zur Arbeit...jetzt bin ich hier!
Zum Thema Haushalt *dirdiehandreichenkann*:- 3 Wäschekörbe voll Bügelwäsche schiebe ich schon seit Freitag von einer Ecke in die Nächste und unsere Wohnung müsste auch mal rundumgereinigt werden..Staub wischen, saugen, Fenster putzen, Gardinen waschen, wischen, die Küche putzen, das Bad putzen,Betten abziehen wenn ich heim komme bin ich immer so kaputt, das nichts mehr wird! LG Nicole & Winnie

Ach ist das schöööööööön,......

...wenn's anderen ähnlich geht.... Ich komme mir immer so faul vor.... Andererseits gehe ich im Gegensatz zu Dir ja auch nicht arbeiten und kriege momentan trotzdem nix geregelt... Bin also DOCH faul!!!
LG
Tina

Re: Schäm Dich Du Faulpelz *lach* O.T.

Tu ich auch......oT.

Ich will auch Winter!!! Seit 3 Tagen bin ich wieder am kotzen wegen dieser scheiss Hitze!!!
LG Rita
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen