*schwitz* MIR IST SOOOOO HEISS *schwitz*
*JAMMERJAMMERJAMMER* - wann wird es endlich WINTER?????
LG
Tina
22+2
Re: *schwitz* MIR IST SOOOOO HEISS *schwitz*
LG und gut schwitz
Tina
Ja, wo bleibt der Winter? Bin schon mal gespannt, wie der wird nach diesem heissen Sommer!!!
Ich sitze hier im Büro und es kommt überhaupt kein kühles Lüftchen herein *ächtz*! Die gesamte Wärme von gestern ist immer noch in allen Räumen *stöhn*! Sitze hier mit meinen Stützstrümpfen *aua* (hatte auch Probleme wie Du) vor dem Ventilator und warte auf den Feierabend!
Ach menno, ist es einmal richtig Sommer und wir können es nicht einmal geniessen! Gemein sowas! Die nächsten Sommer sind dann bestimmt alle verregnet.
*JAMMERJAMMER* kann ich da nur sagen!
Liebe Grüsse aus der Schweiz (Basel)
Bea (22+6)
Also ich hoffe, daß ich da drumherumkomme *ggg*
LG
Tina
Ja, so blöde die Dinger auch sind, sie nützen wirklich etwas! Ich habe 2 Paar: 1 x Kniestrümpfe, die vorne offen sind (sehr angenehm) und 1 x lange Strümpfe mit Spitzenband (bis Mitte Oberschenkel) die es aber nur geschlossen gibt. Bei uns zahlt die Krankenkasse 2 Paar pro Jahr, ob Schwanger oder nicht.
Liebe Grüsse
Bea
Mörderstress...Max will nicht aufstehen...müssen noch frühstücken und 8.45 Uhr los...9.00 Uhr arbeitsbeginn...stehe im Bad und mein Kreislauf ist schon fast auf 0...keine Klamotten gefunden, Hose dreckig, Shirt voll Grapfruit vom Frühstück..zum Kiga hetzen..dann zur Arbeit...jetzt bin ich hier!
Zum Thema Haushalt *dirdiehandreichenkann*:- 3 Wäschekörbe voll Bügelwäsche schiebe ich schon seit Freitag von einer Ecke in die Nächste und unsere Wohnung müsste auch mal rundumgereinigt werden..Staub wischen, saugen, Fenster putzen, Gardinen waschen, wischen, die Küche putzen, das Bad putzen,Betten abziehen wenn ich heim komme bin ich immer so kaputt, das nichts mehr wird! LG Nicole & Winnie
Ach ist das schöööööööön,......
LG
Tina
Re: Schäm Dich Du Faulpelz *lach* O.T.
Tu ich auch......oT.
LG Rita
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen