*schwitz* MIR IST SOOOOO HEISS *schwitz*
*JAMMERJAMMERJAMMER* - wann wird es endlich WINTER?????
LG
Tina
22+2
Re: *schwitz* MIR IST SOOOOO HEISS *schwitz*
LG und gut schwitz
Tina
Ja, wo bleibt der Winter? Bin schon mal gespannt, wie der wird nach diesem heissen Sommer!!!
Ich sitze hier im Büro und es kommt überhaupt kein kühles Lüftchen herein *ächtz*! Die gesamte Wärme von gestern ist immer noch in allen Räumen *stöhn*! Sitze hier mit meinen Stützstrümpfen *aua* (hatte auch Probleme wie Du) vor dem Ventilator und warte auf den Feierabend!
Ach menno, ist es einmal richtig Sommer und wir können es nicht einmal geniessen! Gemein sowas! Die nächsten Sommer sind dann bestimmt alle verregnet.
*JAMMERJAMMER* kann ich da nur sagen!
Liebe Grüsse aus der Schweiz (Basel)
Bea (22+6)
Also ich hoffe, daß ich da drumherumkomme *ggg*
LG
Tina
Ja, so blöde die Dinger auch sind, sie nützen wirklich etwas! Ich habe 2 Paar: 1 x Kniestrümpfe, die vorne offen sind (sehr angenehm) und 1 x lange Strümpfe mit Spitzenband (bis Mitte Oberschenkel) die es aber nur geschlossen gibt. Bei uns zahlt die Krankenkasse 2 Paar pro Jahr, ob Schwanger oder nicht.
Liebe Grüsse
Bea
Mörderstress...Max will nicht aufstehen...müssen noch frühstücken und 8.45 Uhr los...9.00 Uhr arbeitsbeginn...stehe im Bad und mein Kreislauf ist schon fast auf 0...keine Klamotten gefunden, Hose dreckig, Shirt voll Grapfruit vom Frühstück..zum Kiga hetzen..dann zur Arbeit...jetzt bin ich hier!
Zum Thema Haushalt *dirdiehandreichenkann*:- 3 Wäschekörbe voll Bügelwäsche schiebe ich schon seit Freitag von einer Ecke in die Nächste und unsere Wohnung müsste auch mal rundumgereinigt werden..Staub wischen, saugen, Fenster putzen, Gardinen waschen, wischen, die Küche putzen, das Bad putzen,Betten abziehen wenn ich heim komme bin ich immer so kaputt, das nichts mehr wird! LG Nicole & Winnie
Ach ist das schöööööööön,......
LG
Tina
Re: Schäm Dich Du Faulpelz *lach* O.T.
Tu ich auch......oT.
LG Rita
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen